Menu

PlaytimeNetwork Szene NewsGames Global übernimmt Microgaming Spiele

Games Global

Games Global

Wir alle haben uns an den Namen Microgaming oder Microgaming-Spiele gewöhnt. Jeder kennt diesen Namen nur all zu gut. In Zukunft werden die Spiele aber von Games Global Limited geführt.

Denn Microgaming hat sein Vertriebsgeschäft und somit sein Spiele-Portfolio inkl. Spiele-Studios an Games Global übertragen.

Das Anfang 2021 gegründete private und kapitalgedeckte Unternehmen, vereint mittlerweile über 50 Spiele-Studios unter seinem Dach.

Mit seinen tausenden Spiele-Titeln und dem Ziel, eines der größten und besten iGaming Unternehmen der Welt zu werden, ist man auf dem besten Weg dahin.

Es ist ein aufregender Meilenstein und ein Höhepunkt für beide Seiten, der durch monatelanger Arbeit und das Engagement beider Teams erreicht wurde. Die Online-Glücksspielbranche wird dem neuen Anbieter zweifellos eine Fülle von Möglichkeiten bieten. Für die bevorstehende Reise wünschen wir ihnen das Allerbeste.

Andreas Clucas, CEO bei Microgaming

Microgaming hat die Übernahme des Vertriebsgeschäfts und des Spiele-Portfolios bereits Anfang Mai 2022 abgeschlossen.

Wir freuen uns über den vollständigen operativen Start von und begrüßen eine neue Ära im iGaming. Das historische Vermächtnis von Microgaming und sein Einfluss auf die Branche waren erheblich. Wir wünschen der Organisation alles Gute für ihr nächstes Kapitel. 

Walter Bugno, CEO at Games Global Limited

Eure Bewertung: 5 (1 Stimmen)

Weitere Artikel/Spiele