Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
Kenne einige die schon auf solche Mails reingefallen sind und das sind alles kluge Leute. Haben einfach nicht aufgepasst oder mit dem ganzen PayPal zeug nicht so viel am Hut.
Leider ist jeder Benutzer anfällig dafür, Opfer von bösartigen E-Mails zu werden. Die Personen, die ich kenne und die darauf hereingefallen sind, mögen zwar intelligent sein, aber sie verfügen leider nicht über das nötige Fachwissen in Sachen Computersicherheit und haben nicht gut genug aufgepasst. Das zeigt, dass selbst diejenigen, die sich für technisch versiert halten, für einen solchen Angriff anfällig sein können, wenn sie nicht wissen, wie sie eine potenzielle betrügerische E-Mail von einer seriösen unterscheiden können. Da diese betrügerischen E-Mails in ihren Erpressungs- und Verwirrungsversuchen immer ausgeklügelter werden, ist es wichtig, dass jeder wachsam und aufmerksam bleibt, wenn es um E-Mail-Korrespondenz geht.