English Deutsch
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Thema: eco/Payz Fragen und Antworten

  1. #61
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Yep eben auch gesehen, das mit dem Gold Account steht bei mir auch da bei Klarna, was das nun wieder soll...

    Wobei z.B. bei giropay womit ich hin und wieder aufgeladen habe, steht 0 - 3 Werktage, das stand das aber schon länger und das Geld war immer sofort gutgeschrieben.

  2. #62
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Eben kam eine Mail das für Nutzer aus Großbritannien das Geld senden erstmal bis Ende des Jahres kostenlos ist. Sowas wäre hier auch mal schön. Hier ein Auszug :

    Hallo,



    wie Sie vielleicht wissen, haben wir uns mit Western Union - einem schnellen, zuverlässigen und bequemen Geldtransfer-Service - zusammengetan, um unseren Kunden zu ermöglichen, Geld aus Großbritannien an Freunde und Familienangehörige in der ganzen Welt zu senden, auch an Kunden ohne ecoAccount.



    Derzeit ist es nur für unsere Kunden mit Sitz in Großbritannien verfügbar (wir arbeiten bald daran, in andere Länder zu expandieren), aber Sie können immer noch Geld von jemandem in Großbritannien erhalten, und sie können bis zum 31. Dezember von unserer Transfergebühr von 0 £ * profitieren!

  3. #63
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Die ecoPayz App wurde verbessert dazu kam heute folgende Mail:


    Laden Sie die neue ecoPayz-App jetzt herunter

    Hi,



    gute Nachrichten! Die neue und verbesserte ecoPayz-App steht Ihnen nun zum Download zur Verfügung.



    Entdecken Sie eine brandneue App, die einfacher, angenehmer und leichter zu benutzen ist. Sie ist sowohl mobil- als auch Tablet-freundlich, Sie können sie also jederzeit und überall verwenden, ob auf Apple- oder Android-Geräten. Eine erfrischende neue Art, Ihren Account zu verwalten.



    Laden Sie sich die neue ecoPayz-App einfach aus dem App Store oder bei Google Play auf Ihr Smartphone oder Tablet herunter und profitieren Sie von einem ganz neuen Nutzererlebnis Ihres Accounts, wenn Sie unterwegs sind.

  4. #64
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Auf den ersten Blick fällt mir nichts so neues auf , aber die App läuft wieder flüssig. Hatte zuletzt massive Probleme mit der App, scheint als wurde das behoben.

  5. #65
    Experte Avatar von almera
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    448

    ecopayz

    hallo an euch - sicher hat der eine oder andere von euch ein konto bei ecopayz eingerichtet. ich hab ein problem damit. ich habe zur adressverifizierung einen konntoauszug eingescannt und hingeschickt. den nehmen sie nicht, dann habe ich den kontoauszug fotografiert und den nehmen sie auch nicht

    Wir müssen Sie informieren, dass wir leider Ihre Wohnsitzbestätigungsdokument nicht annehmen können, denn es Druckexemplar ist. Bitte schicken Sie uns bitte die ursprüngliche Kopie im .pdf.
    Bitte beachten Sie, dass die Bildschirmabzüge nicht akzeptiert sind.


    - was muss man machen? habt ihr eine ahnung? wie habt ihr das geregelt?

  6. #66
    Experte Avatar von almera
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    448

    AW: ecopayz

    hat sich erledigt - aus welchen gründen auch immer - wollte die software meinen kontoauszug nicht. ich habe eine tel.-rechnung auf die gleiche weise wie den kontoauszug hingeschickt und damit waren sie zufrieden.

  7. #67
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: ecopayz

    Schön zu hören das es doch noch geklappt hat. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit ecopayz machen können auch beim Einrichten des Kontos.

  8. #68
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Ich habe nun die zweite Stufe (Vip Gold) erreicht, hätte nicht gedacht das man fast drei Jahre braucht um 25K an Händler zu schicken.

    Einen wirklich Vorteil konnte ich aber noch nicht erkennen. Bisher ist mir nur bekannt das jetzt das doppelte Auszahlungslimit von 3x 500€ täglich an Bankomaten gilt!

  9. #69
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Bin von dem Gold Status noch immer weit entfernt habe eco aber in letzter Zeit eher wieder selten genutzt.

  10. #70
    Experte Avatar von Ulken
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    690

    AW: ecoPayz Fragen und Antworten

    Hab ich auch mal benutzt war ganz brauchbar, die Gold Vip Stufe hatte ich nach kurzer Zeit da kaum was dafür an Kohle transportiert werden muss das war recht schnell erreicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •