English Deutsch
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neteller - Telefon Support

  1. #1
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638
    Thread Starter

    Exclamation Neteller - Telefon Support


    Generelle Information zum Neteller Kundendienst - Telefonischer Kontakt!


    Wer mit dem Neteller Kundendienst telefonischen Kontakt aufnehmen möchte, der kann wie folgt vorgehen:

    Öffnet die Seite: https://www.neteller.com/de/support und gebt im Suchfeld "neteller kontaktieren" ein

    Es öffnet sich eine weitere Seite auf der ihr dann alle länderbezogenen Telefonnummern vorfindet, die wie folgt aussieht:







    Kunden aus Deutschland wählen also die Telefonnummer: 0215-9927-9504

    Erreichbarkeit: 09.00 Uhr - 18.00

    Früher hatten ja nur Mitglieder mit VIP Status eine sichtbare Telefonnummer um mit dem Kundendienst telefonisch in Kontakt zu treten oder um Rückruf zu bitten. Kunden ohne VIP Status blieb da nur der E-Mail Kontakt und lange Wartezeiten, um Probleme zu lösen. Das hat sich jetzt geändert aber ihr müsst auch damit rechnen, das ihr zuerst mit einen englisch sprechenden Mitarbeiter verbunden werdet. Fragt also nach einem deutschsprechenden Mitarbeiter und wenn jemand verfügbar ist, werdet ihr auch mit diesem verbunden.

  2. #2
    Junior Member Avatar von Manuela1
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    2

    AW: Neteller - Telefon Support

    Wie ist denn der Kundenservice dort so? Habe ein Anliegen, welches nicht so sonderlich dringend ist, aber wenn der Kundenservice gut ist, würde ich doch einmal einen Anruf riskieren.

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Neteller - Telefon Support

    Gute Frage, habe dort schon ewig nicht mehr angerufen. Die letzten male hatte ich per Mail Kontakt, das ging ganz gut und in 1-2 Tagen bekam ich im Schnitt eine Antwort.

  4. #4
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Neteller - Telefon Support

    Teilweise musst du etwas Wartezeit mitbringen, da die Leitungen stets überlastet sind, wenn du dann aber ein Mitarbeiter dran hast, sind die schnell und Kompetent um dir direkt zu helfen.

  5. #5
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638
    Thread Starter

    AW: Neteller - Telefon Support

    Leider ist der Support vorwiegend nur noch auf englisch. Das war früher wirklich anders, schneller und einfacher. Die haben sich nicht nach vorne entwickelt seitdem die von Paysafe übernommen wurden, sondern eher einen Schritt rückwärts. Das musste ich leider in den 1-2 Jahren so feststellen. Vielleicht hat man mal Glück und erwischt einen deutsch sprechenden Mitarbeiter aber Kundendienst-technisch betrachtet, haben die für mich massiv an Transparenz und Reputation eingebüßt.

    Andere Anbieter haben die längst an Beliebtheit überholt, obwohl das ja nur ein Zahldienst ist, mehr nicht. Ein Grund dafür sind natürlich die einzelnen unterschiedlichen Regulierungen der Länder, was die Nutzbarkeit von Neteller stark eingeschränkt hat. Da wo man den Dienst nutzen kann sind die schnell und sicher. Aber wenn man mal was klären möchte dann wird es teilweise kompliziert. Früher habe ich Neteller viel und gerne benutzt aber es hat sich gewandelt. Trotzdem nutze ich diesen Service nach wie vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neteller Fragen und Antworten
    Von playtime chris im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 28.12.20, 13:36
  2. passwort bei neteller vergessen
    Von almera im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 13:33
  3. neteller einzahlung
    Von almera im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.16, 18:08
  4. probleme bei neteller
    Von almera im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.16, 10:50
  5. Neteller Tweets und News
    Von playtime chris im Forum Zahlungsmethoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.15, 16:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •