English Deutsch
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wunderino auszahlung

  1. #1
    Junior Member Avatar von Ale941541
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    Wunderino auszahlung

    Hallo warte seit letzte Woche Samstag auf eine Reaktion wegen den Unterlagen die ich geschickt habe und auf sämtliche Anfragen wird nicht geantwortet. Was kann ich tun und was kann man machen wenn man das Geld nicht ausgezahlt bekommt?

  2. #2
    Junior Member Avatar von patrick.pinczuk
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4

    AW: Wunderino auszahlung

    Hey Ale941541,

    Ich kann dir nur raten geduldig zu sein. Ich warte bereits seit Februar auf eine Antwort.. Jedoch habe ich gegen AGBs verstoßen und ein Drittkonto benutzt.
    Wie war es bei dir? Hast du ganz normal gespielt? Wie hast du eingezahlt?

    Es gibt einen Vertreter hier auf der Seite, den du schreiben kannst. Mir wurde aber mitgeteilt das es hier auch dauern wird, aber ich denke das er darauf reagieren wird.

    Mfg
    Patrick

  3. #3
    Junior Member Avatar von Ale941541
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    AW: Wunderino auszahlung

    Zitat Zitat von patrick.pinczuk Beitrag anzeigen
    Hey Ale941541,

    Ich kann dir nur raten geduldig zu sein. Ich warte bereits seit Februar auf eine Antwort.. Jedoch habe ich gegen AGBs verstoßen und ein Drittkonto benutzt.
    Wie war es bei dir? Hast du ganz normal gespielt? Wie hast du eingezahlt?

    Es gibt einen Vertreter hier auf der Seite, den du schreiben kannst. Mir wurde aber mitgeteilt das es hier auch dauern wird, aber ich denke das er darauf reagieren wird.

    Mfg
    Patrick
    Habe heute eine Rückmeldung bekommen das noch eine Kopie von einem Dokument fehlt also Schein so als würde sich da was tun jetzt warte ich mal bis Samstag ab und dann mal schauen. Ich habe per sofortüberweißung von meinen konto eingezahlt

  4. #4
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino auszahlung

    Hi Ale941541


    Wenn du allein von deinem Konto einbezahlt und am Besten noch ohne Bonus gespielt hast solltest du deinen Gewinn auch erhalten, auch wenn es leider länger dauert als es sollte.


    Du kannst hier : https://www.playtime-forum.info/foru...1012-Wunderino den Wunderino Mitarbeiter auch noch mal dein Problem schildern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •