English Deutsch
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Auszahlung Wunderino abgelehnt wegen anderer Kreditkarte

  1. #11
    Junior Member Avatar von K.Gambietz
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    11
    Thread Starter

    AW: Auszahlung Wunderino abgelehnt wegen anderer Kreditkarte

    Ja das hab ich befürchte. Aber Gott sei dank habe ich die Möglichkeit Leute über die Medien zu warnen. Warte jetzt aber erst mal ab. Unser Anwalt und der Anwalt der Medien sagen das die Kreditkarte für uns beiden als Zahlungsmittel vollkommen legitim sind. Bin gespannt

  2. #12
    Junior Member Avatar von L1708
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    18

    AW: Auszahlung Wunderino abgelehnt wegen anderer Kreditkarte

    Zitat Zitat von K.Gambietz Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich befürchte. Aber Gott sei dank habe ich die Möglichkeit Leute über die Medien zu warnen. Warte jetzt aber erst mal ab. Unser Anwalt und der Anwalt der Medien sagen das die Kreditkarte für uns beiden als Zahlungsmittel vollkommen legitim sind. Bin gespannt
    Hallo hasts du deine Auszahlung inzwischen erhalten ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •