English Deutsch
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wunderino Verifizierung

  1. #1
    Junior Member Avatar von Schnautzi 121
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Thread Starter

    Wunderino Verifizierung

    Hallo
    Habe ja vor dem Jahreswechsel schon mal geschrieben.
    Warte immer noch seit 16.Dezember.
    Irgendwann ist ein Teil verifiziert worden musste nur ein Schreiben mit Namen unsw. nachreichen was ich gemacht hab. Seitdem Funkstille.
    Mein Guthaben hat sich mittlerweile auf 58000 erhöht.
    LG schnautzi

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino Verifizierung

    Bitte sei vorsichtig, schneller ist das Geld verloren als man denkt. Sei geduldig bis dein Account frei ist und du auszahlen kannst! Hast du unseren Support Mitarbeiter von Wunderino hier im Forum mal angeschrieben? ich denke aber ehrlich gesagt der ist noch in den Ferien.

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Verifizierung

    Lieber Himmel, was macht ihr alle das ihr dort so hohe Gewinne bekommt. Auf jeden Fall mal die Finger weg von der Balance, das wird irgendwann sicher weniger und dann kommt die Phase wo man das bereits verlorene Geld wieder haben will und immer mehr einsetzt usw. bis sehr viel oder alles weg ist und daran möchte ich bei dieser Summe nicht mal denken.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Martin
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16

    AW: Wunderino Verifizierung

    Hast du den Gewinn schon ???

  5. #5
    Junior Member Avatar von Schnautzi 121
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    6
    Thread Starter

    AW: Wunderino Verifizierung

    Nein warte auf meine Verifizierung seit 16.12.

  6. #6
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638

    AW: Wunderino Verifizierung

    Das eine Verifizierung solange dauert, finde ich eigentlich ein Unding. Das ist nicht normal und in all den vielen Jahren hat das bei mir nie länger als höchstens 1-2 Tage gedauert. Der optimale Fall ist, wenn man die Dokumente selbst hochladen kann und diese innerhalb eines Tages entweder bemängelt werden oder aber gleich verifiziert sind.

  7. #7
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638

    AW: Wunderino Verifizierung

    Hier mal ein interessanter Punkt aus den AGB von Wunderino, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass User wiederholt zu ein und demselben Thema E-Mails verschicken, sei es aus Verärgerung oder anderen Gründen. Habe ich so auch noch nicht gesehen bzw. gelesen.

    Zitat Zitat von AGB Wunderino
    10.4 Spamming der Kundenbetreuung (wiederholtes Senden von Kopien derselben Nachricht) ist verboten. Spielern ist es untersagt, die Kundenbetreuung zu belästigen oder zu missbrauchen. Spieler sind dazu gehalten, ihre Anliegen ohne die Verwendung von Obszönitäten oder Drohungen zu formulieren.

  8. #8
    Junior Member Avatar von pikaja
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2

    AW: Wunderino Verifizierung

    Hallo
    Ich warte auch schon seit einer Woche vor Weihnachten auf die Verifizierung. Der Support von denen ist nicht wirklich hilfreich. Es werden nur Textbausteine wie "wir können die Verifizierung leider nicht beschleunigen usw." Als Antwort gegeben.

  9. #9
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino Verifizierung

    Zitat Zitat von pikaja Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich warte auch schon seit einer Woche vor Weihnachten auf die Verifizierung. Der Support von denen ist nicht wirklich hilfreich. Es werden nur Textbausteine wie "wir können die Verifizierung leider nicht beschleunigen usw." Als Antwort gegeben.
    Seit Weihnachten dauern alle Verifizierungen bei Wunderino extrem lang, scheinbar haben die gleich das halbe Personal entlassen nach den Ferien! Nutz am besten auch mal unseren Wunderino Kontakt hier im Forum und schreib ihm eine PN. Ich kann dir aber gleich sagen, das der sich auch schon seit Weihnachten nicht im Playtime Forum blicken lassen hat!

  10. #10
    Junior Member Avatar von pikaja
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2

    AW: Wunderino Verifizierung (Positiv gelöst)

    der Chat schreibt mir gerade folgendes(wie gesagt nach über drei Wochen) Ich kann ja verstehen, dass man es gerne sieht, wenn der Spieler seine Gewinne in der Wartezeit wieder verdaddelt aber man muss diese Zeit doch nicht unnötig so verlängern:

    Wir haben gesehen, dass du deine Dokumente bereits auf deinem Spielerkonto hochgeladen hast.
    Bitte habe noch etwas Geduld, sie werden derzeit in unserer Finanzabteilung bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit während der Verifizierung, unsere Finanzabteilung versucht alle Emails innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, dies ist leider nicht immer möglich. In der Regel dauern die Verifizierungsanfragen 1-7 Werktage.
    Du wirst von uns auf dem laufenden gehalten und darüber informiert ob entweder weitere Dokumente erforderlich sind oder das deine Verifizierung abgeschlossen ist.
    Deine Auszahlungen werden in der Zwischenzeit nicht freigegeben, bis die Verifizierung abgeschlossen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •