Hallo an alle,
habe mich jetzt länger durch diese Forum gelesen und möchte kurz mein Problem schildern.

Auch ich habe bei Wunderino den Fehler begangen und mit Konto meines Ehemanns einbezahlt.
Selber besitze ich gar ein Girokonto mehr, gerade um nicht zuviel zu verspielen.
Für das Konto meines Mannes habe ich natürlich eine Vollmacht und die Einzahlung somit auch mit
seinem Einverständnis durchgeführt.

Eingezahlt habe ich mehrfach, ingesamt ca. 3.500€. Bei der letzten Einzahlung kam dann der lang erwartet Lauf
im Roulette und ich habe das Konto auf über 3.800 € hochgespielt, also Summa Sumarum ca. 300-400 € Gewinn.

Nach meinem Auszahlungsversuch habe ich die Standardmail von Wunderino zwecks Verifizierung und AGB Verstoss
bekommen.

Seither tappe ich im Dunkel, da noch keine Antwort gekommen ist und das Konto gesperrt ist.

Kann mit jemand sagen, wie realistisch meine Changen sind, das Geld wiederzubekommen, ich
wäre nach dem was man alles so liest ja schon froh, wenn ich meinen Einsatz zurückbekomme.

Danke schonmal vorab an alle die mir mit irgendwelchen Tips weiterhelfen können.