English Deutsch
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WUNDERINO zahlt nicht aus

  1. #1
    Junior Member Avatar von Utchen
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    WUNDERINO zahlt nicht aus

    Ich habe mich auch da angemeldet und zwei mal 500 Euro nicht ausgezahlt bekommen.Ich habe mit den Kontakt aufgenommen.Erst hieß es die haben das Geld meinen Spielerkonto gutgeschrieben(das würde man merken wenn 1000 Euro auf den Spielerkonto zuviel drauf sind).Dann hieß es ich habe die falsche Zahlmethode gewählt(falsche Keditkarte).....ich habe nur eine.Danach hieß es die konnten meine Mail-Adresse nicht finden(habe auch nur eine).Ich habe dann um eine Aufstellung aller Beträge die sie mir auf mein Spielkonto überwiesen haben zukommen lassen(zweimal haben sie es wirklich gemacht was ich natürlich sofort bemerkt habe).Diese Aufstellung war echt interessant.Die schreiben das sie mir 80 Euro überwiesen haben weit vor der Zeit als ich mich da angemeldet hatte und noch kein Konto hatte.Was soll man dazu sagen???? Für mich ist das BETRUG

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: WUNDERINO zahlt nicht aus

    Hallo Utchen,

    leider verstehe ich überhaupt nicht was du uns sagen willst, was fehlt denn nun, was haben sie dir nicht bezahlt, wo ist was Betrug? Wir haben hier aber einen Vertreter von Wunderino an Bord, den kannst du gerne mal anschreiben und dein Problem schildern.

    http://www.playtime-forum.info/forum...1012-Wunderino

  3. #3
    Junior Member Avatar von Utchen
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    2
    Thread Starter

    AW: WUNDERINO zahlt nicht aus

    Na wie ich in meinen ersten Satz geschrieben hatte.Es wurden mir zweimal 500 Euro Gewinn nicht ausgezahlt.

  4. #4
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: WUNDERINO zahlt nicht aus

    Dann nimm bitte mit unserem Mitarbeiter von Wunderino Kontakt auf, wie ich oben schon geschrieben habe. Mehr kann ich dazu nicht beitragen, bei den reichhaltigen Infos!

  5. #5
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: WUNDERINO zahlt nicht aus

    Wie ist der aktuelle Stand bei dir, ist dein Geld wieder aufgetaucht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •