English Deutsch
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Wunderino Konto Verifizierung

  1. #1
    Junior Member Avatar von Marokko
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    22
    Thread Starter

    Wunderino Konto Verifizierung

    Hallo Miteinander,


    es geht um Ein Thema was hier schon öfters auf getreten ist.Ich habe vor 5 Monaten bei Wunderino eingezahlt mehrere hundert Euro.Habe auch das Glück gehabt und gewonnen,30k.Nun wollte ich mir das Auszahlen lassen und dann kam Konto Dritter verwendet.Die E-mails kennt ihr ja.Dann alle Unterlagen eingereicht das 2 mal nach Aufforderung und dann war ruhe.Natürlich hab zwischendurch mal angefragt zwecks Bearbeitung und es kam zurück (...hohes Arbeitsaufkommen und so)Nach 4 MONATEN kam eine E-mail (...Zahlungen Dritter verwendet habe,AGB Verstoss)und ich sollte eine Erklärung abgeben.Warum ich die Bankdaten zur Einzahlung Dritter verwendet habe und nicht meine eigenen.Das Konto was ich verwendet habe liegt eine Vollmacht vor und die habe ich auch geschickt eine EC-Karte habe ich auch da steht mein Name drauf mit der Kontonummer,habe ich auch geschickt nur halt auf den Kontoauszug steht nicht mein Name Brauch nicht sagte die Bank.Weiss jemand wie die Chancen stehen mein Geld zu bekommen?

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Hallo Marokko,

    erstmal willkommen im Playtime Forum!

    Wie du wahrscheinlich schon in einigen Threads hier gelesen hast, ist das laut AGB ein NoGo und in den meisten Fällen entscheidet Wunderino da sehr hart. Auch dir kann ich nur den Tipp geben, wende dich an unseren Mitarbeiter von Wunderino hier im Forum, erklär deine Situation, und meistens werden die Anliegen dann wenigsten zeitnah geklärt. Ob das nun positiv oder negativ für dich ausgeht, liegt ganz allein bei Wunderino.

    Dein Account bei uns ist jetzt 100% aktiv und du kannst die Privat Nachrichten benutzen um Ihn anzuschreiben.

    Viel Glück und halt uns auf dem laufenden, ist schon eine beachtliche Summer!

  3. #3
    Junior Member Avatar von Marokko
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    22
    Thread Starter

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Aber ich habe doch das nicht einfach so genutzt,von der Bank habe ich doch eine rechtliche Nutzungsbescheinigung und bin weltweit Geschäftsfähig,so die Aussage.Das Konto gehört meiner Mutter und mir.Das haben die alles Vorliegen,der letzte Kontakt war vor 3 Wochen.Aber ich will Wunderino auch nicht nerven.

  4. #4
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Hi Marokko,


    du kannst eine Kontovollmacht und die Bescheinigung usw. alles an Wunderino schicken evtl. erkennen diese das an und zahlen die Gewinne aus. Aber wissen kann das hier niemand, den entscheiden wird das allein Wunderino. Aber bei so einer hohen Summe würde ich das versuchen.

  5. #5
    Junior Member Avatar von Marokko
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    22
    Thread Starter

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Hat Wunderino alles schon vorliegen und ich bin auch immer sachlich geblieben.Es ist auch komisch ganz am Anfang habe ich auch mit Dem Konto 100 Euro eingezahlt und 50 Euro verspielt 50 Euro auszahlen lassen in 6 Stunden war das Geld auf mein Konto.Da hat es keinen Interessiert.Wie kann das sein? Da haben die auch eine Info von mir.

  6. #6
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Hm gute Frage, das kann dir leider auch nur Wunderino beantworten, es hört sich seltsam an in der Tat.

  7. #7
    Junior Member Avatar von Marokko
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    22
    Thread Starter

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Natürlich habe ich auch mit meinen Konto eingezahlt aber wo ich mit dem anderen Konto eingezahlt habe die letzten Einzahlungen war die Situation,ich habe nach geschaut.Ja finde ich auch eigenartig.

  8. #8
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Es kann natürlich auch sein das Wunderino bei 50€ oder 100€ Auszahlung das einfach so durch gewunken hat und erst bei der hohen Summe geprüft hat und das dann aufgefallen ist.. aber ist nur meine Vermutung.

  9. #9
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Zitat Zitat von Marokko Beitrag anzeigen
    Hat Wunderino alles schon vorliegen und ich bin auch immer sachlich geblieben.Es ist auch komisch ganz am Anfang habe ich auch mit Dem Konto 100 Euro eingezahlt und 50 Euro verspielt 50 Euro auszahlen lassen in 6 Stunden war das Geld auf mein Konto.Da hat es keinen Interessiert.Wie kann das sein? Da haben die auch eine Info von mir.
    hast dun denn mal unseren Wunderino Mitarbeiter hier im Forum angeschrieben? Generell könne wir viele Situationen ausdiskutieren, letztlich ist es allein Wunderino seine Entscheidung.

  10. #10
    Junior Member Avatar von Marokko
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    22
    Thread Starter

    AW: Wunderino Konto Verifizierung

    Das könnte sein, aber da ich mir zu 100 Prozent sicher es ist alles akzeptiert und nun so.Aber eine Entscheidung steht noch offen wie mir geschrieben wurde.Ich bin ein geduldige Person aber langsam gehts auf gemüht.In andere Forums wurde auch sowas Positiv entschieden.Und die Nachricht hier an den Wunderino Mitarbeiter da kann man mehr erreichen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •