Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

  1. #81
    Junior Member Avatar von ewsg01
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Like
    0
    Erhielt 1 Like für 1 Beitrag

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Hallo,

    Was widersprecht sich hier?
    Erkläre es mir?


    Da alle 3 Casinos zusammen gehören und auch der Chat von den selben Personen besetzt ist ist mitlerweile doch klar.
    UNd auch der Vip Manager Alex Baur sendet regelmässig Angebots Emails mit neuen Bonusangeboten.

    Gruss

  2. #82
    Support Team Avatar von playtime chris
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    45
    Like
    0
    Erhielt 21 Likes für 17 Beiträge

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Das die Casinos zusammen gehören ist ja klar und auch der Support besteht aus ein und dem selben Team!

    Was sich hier widerspricht ist, das du von Betrug oder Abzocke sprichst aber zum erstenmal ein Problem in einen der Casinos hast.

    Meine Einzahlungen nehmen Sie aber wenn ich dann mal Gewinne wird nicht ausbezahlt.
    Der Widerspruch ist doch genau das selbe, die Gewinne nimmst du gerne mit, aber bei dem ersten Problem ist es Betrug und Abzocke. Ich wiederhole nochmal, ich stehe da voll hinter den Spielern und was die Verantwortlichen da in den letzten Monaten abziehen, geht überhaupt nicht.

    Bisher hast du aber immer dein Geld bekommen und alles war fein, jetzt wo du auf eine beachtliche Summe im Crown Casino wartest, man dich ignoriert, keine Antworten gibt, das Geld aber noch immer in deinem Account steht, ist es Abzocke! Natürlich hast du vollkommen recht, nach der langen Wartezeit auch so zu denken. In meinen Augen rede ich aber von Abzocke oder Betrug, wenn das wirklich geschehen ist ( Geld vom Account einfach gelöscht, Account geschlossen ohne zu bezahlen, Unterstellungen von Bonusbetrug den es nicht gibt, usw) was ich bei dir noch nicht wirklich erkennen kann, außer das man dir dein Guthaben immer noch nicht ausbezahlt hat.

  3. #83
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.066
    Like
    107
    Erhielt 291 Likes für 243 Beiträge

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    @chris

    ewsg01 hat doch vollkommen recht nach den vielen Monaten ohne Antworten vom Support das Casino an die Wand zu stellen. Ob es Abzocke ist, lass ich mal offen stehen aber das ist hochgradig unseriös und damit hat sich das Casino ein NoGo absolut verdient. Ohne Angaben seitens von Crown, warum das so lange dauert, ist das unzumutbar. Ich habe ja meine Kontakte gebeten mir weitere Infos zu geben, und selbst das wurde bis heute ignoriert. Schon traurig was manche Casinos veranstalten!

  4. #84
    Junior Member Avatar von ewsg01
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Like
    0
    Erhielt 1 Like für 1 Beitrag

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    @ Chris,

    Deine Schlussfolgerung ist wirklich etwas weit weg von der Realität. Egal welches dieser 3 Casinos, Sie sagen dass die Gewinnauszahlung innerhalb 10 Tagen erfolgt. Das ist zwar auch lange, jedoch in meinen Augen veertretbar. Ich denke ich habe sehr viel Geduld und kann einiges Entschuldigen, aber nach knapp 6 Monaten in denen ich bestimmt über 20 Emails an den Suppor und im CC auch Axel, geschrieben habe. Zurück kamen 2 Emails mit einer Entschuldigung dass es solange dauert und jeweils die Mitteilung dass es weitergegeben wurde, ist etwas dürftig.

    Das hat nichts mit Widerspruch zu tun.

    Und noch eines: Wenn ich in ein Casino Geld einbezahle und gewinne ist das mein gutes Recht diese Gewinne einzufordern und zu nehmen, denn wenn ich verliere ist mein Geld ja auch weg
    Also mir vorzuhalten, dass ich in der vergangenheit die Gewinne gerne genommen habe geht zu weit.
    Und alleine die Tatsache dass ich hier nicht der einzige bin, deutet doch darauf hin, dass hier etwas grundsätzliches nicht stimmt.

    Wie du meinem ersten post entnehmen kannst waren es 2 verschiedene Auszahlungen zum selben Zeitpunkt:

    2000 Euro Ausbezahlung innerhalb der 10 Tage
    und
    10000 Euro von denen ich bis jetzt nichts voran geht.

    Gruss EWSG

  5. #85
    Member Avatar von Liselo
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    39
    Like
    0
    Erhielt 5 Likes für 5 Beiträge
    Thread Starter

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Heute mal wieder seit Monaten eine Antwort bekommen. Aber total lächerlich. Das Geld hat niemals mein Bankkonto gesehen. Habe denen sich schon 2x nachweise mit allen Kontoauszügen geschickt. Und jetzt diese Antwort. Das hilft mir natürlich gar nicht und ist gleich null Hilfe!

    —————-

    Hello!

    I'm writing to inform you that your payouts were successfully completed and you money must be on your bank account.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Kundenservice-Team
    Arescasino.com


    --------

    Hello,

    You should send me my open money !

    I am waiting since October for this Money:

    1450€ + 2450€
    110583370 + 108693555

    Please help me.

    With Kind regards

    —————

    Hab jetzt natürlich gefragt, ob das Geld heute überwiesen wurde, weil bisher kein Geld auf mein Konto eingegangen ist.
    Never ending Story!!!

  6. #86
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    869
    Like
    125
    Erhielt 461 Likes für 351 Beiträge

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Ares könnte anhand von Bankbelegen (Transaktionsdetails) nachweisen, wann und an wen sie bezahlt haben. Können oder wollen sie Dir gegenüber den Beleg nicht präsentieren, dann haben sie es auch nicht gemacht, so einfach ist das. Es kann aber auch sein das Ares zwar intern, sprich vom Casino her die Zahlung geleistet hat aber für die weitere Verarbeitung einen Zahlungsdienstleister benutzt, was durchaus normal ist. Wenn es da zu Unstimmigkeiten gekommen sein sollte, dann ist es aber Aufgabe vom Casino dem nachzugehen und dafür zu sorgen, dass der Kunde sein Geld erhält.

    Wenn ich betroffen wäre, dann würde ich erstmal den schriftlichen Nachweis darüber einfordern der alle Details und Daten enthält. Weigern die sich, dann würde es dir auch nichts nutzen, beim Lizenzgeber in Curacao (lt. eigener Angabe vom Casino) Beschwerde einzulegen, denn dort würde man Dir höchstwahrscheinlich mitteilen, dass diese Unternehmen überhaupt nicht gelistet ist und womöglich nicht im Besitz einer gültigen Lizenz ist.
    likes
    almera gefällt der Beitrag.

  7. #87
    Member Avatar von Liselo
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    39
    Like
    0
    Erhielt 5 Likes für 5 Beiträge
    Thread Starter

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Nachweise habe ich schon mehrfach eingefordert. Aber auch da typischerweise nie eine Antwort bekommen...
    likes
    Glumbi gefällt der Beitrag.

  8. #88
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1.499
    Like
    277
    Erhielt 279 Likes für 242 Beiträge

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Das ist wirklich schwach, wie du siehst hier sind auch wir irgendwann machtlos. Wenn keine Reaktion mehr kommt was soll man noch versuchen. Man kann diese Casinos in Zukunft nur meiden, dies hilft dir und allen anderen die evtl. noch auf Geld warten natürlich nicht.

  9. #89
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    869
    Like
    125
    Erhielt 461 Likes für 351 Beiträge

    AW: AresCasino zahlt Gewinn nicht aus

    Heute kam diese Information, die ja auch einiges mutmaßen lässt.

    Wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, sind die meisten Einzahlungsoptionen momentan nicht mehr verfügbar.
    Dies ist auf einige technische Probleme bei unserem Zahlungsanbieter zurückzuführen, und wir haben noch keine Schätzungen darüber, wie lange es dauern kann, bis diese Optionen wieder verfügbar sind.
    Im weiteren Text wird dann ein Special Bonus angeboten, wenn man mit Kreditkarte einzahlt. Ich persönlich glaube aber, dass es nur Versuch ist, Geld in die Kassen zu spülen und ein Vorzeichen, dass es mit dem Casino weiter abwärts geht, aufgrund der desolaten Handhabung des Managements. Das viele andere Portale bereits vor längerer Zeit die Gruppe aus anderen Gründen auf die Blacklist gesetzt haben bzw. davor warnen, ist eine Sache. Die andere Sache ist, dass es vor geraumer Zeit schon mal Probleme gab, insbesondere mit den Zahlungsanbietern. Die angeglichen "technischen Probleme" sind für mich aber nur ein vorgeschobener Grund und verschleiern nur die Situation. Wenn immer mehr Dienstleister nicht mehr bereit sind, mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten zu wollen, ist das nur eine Frage der Zeit. Finanzdienstleister müssen gewisse Standards und Kriterien einhalten um nicht von der Finanzaufsicht gerügt oder gar abgemahnt zu werden. Wenn das Unternehmen oder deren Verarbeiter diese Vorgaben für den Finanzdienstleister nicht erfüllen kann oder möchte, (weil eventuell keine entsprechende Lizenz etc.vorhanden ist ) dann ist das ein weiterer Schritt Richtung Endstation.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •