English Deutsch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wunderino PayPal Problem (positiv Solved)

  1. #1
    Junior Member Avatar von Revera7
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    Thread Starter

    Angry Wunderino PayPal Problem (positiv Solved)

    Hallo zusammen,

    ich bin komplett neu in der Welt der Foren, aber ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf dieses hier gestoßen.
    Ich habe im Prinzip das gleiche Problem welches Tony-Alina hatte.
    Nur geht es um eine Einzahlung von 10€ von dem PayPal Konto meines Lebensgefährten und einer Auszahlung von 500€ auch auf eben dieses Konto.
    Meine Konto wurde nach dem Auszahlungsversuch sofort gesperrt und ich wurde, nachdem ich im Live Chat nachgefragt habe, aufgefordert meinen Lebensgefährten zu verifizieren, das habe ich getan.
    Ich warte nun seit dem 17.06.2018!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf eine Antwort.
    Wöchentlich frage ich entweder im Chat nach oder schicke eine E-Mail - keine Reaktion...
    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich - oder der Wunderino Support meldet sich bei mir, wenn der Beitrag gelesen wird.
    Danke vorab!

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Du solltest als erste mal mit dem Wunderino Support bei uns im Forum Kontakt aufnehmen, dazu schreibst du am besten direkt eine Privat Nachricht.

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Hallo Revera7


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wie spielo schon geschrieben hat hinterlasse dem Wunderino Support hier im Forum eine private Nachricht. Das wäre erst mal das Beste was Du machen kannst.

    Und bleib geduldig, schnell wird sich auch dieses Problem nicht lösen lassen.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Revera7
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6