English Deutsch
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wunderino PayPal Problem (positiv Solved)

  1. #1
    Junior Member Avatar von Revera7
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    Thread Starter

    Angry Wunderino PayPal Problem (positiv Solved)

    Hallo zusammen,

    ich bin komplett neu in der Welt der Foren, aber ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf dieses hier gestoßen.
    Ich habe im Prinzip das gleiche Problem welches Tony-Alina hatte.
    Nur geht es um eine Einzahlung von 10€ von dem PayPal Konto meines Lebensgefährten und einer Auszahlung von 500€ auch auf eben dieses Konto.
    Meine Konto wurde nach dem Auszahlungsversuch sofort gesperrt und ich wurde, nachdem ich im Live Chat nachgefragt habe, aufgefordert meinen Lebensgefährten zu verifizieren, das habe ich getan.
    Ich warte nun seit dem 17.06.2018!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf eine Antwort.
    Wöchentlich frage ich entweder im Chat nach oder schicke eine E-Mail - keine Reaktion...
    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich - oder der Wunderino Support meldet sich bei mir, wenn der Beitrag gelesen wird.
    Danke vorab!

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Du solltest als erste mal mit dem Wunderino Support bei uns im Forum Kontakt aufnehmen, dazu schreibst du am besten direkt eine Privat Nachricht.

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Hallo Revera7


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wie spielo schon geschrieben hat hinterlasse dem Wunderino Support hier im Forum eine private Nachricht. Das wäre erst mal das Beste was Du machen kannst.

    Und bleib geduldig, schnell wird sich auch dieses Problem nicht lösen lassen.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Revera7
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    Thread Starter

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Hallo, vielen Dank schon einmal - das werde ich jetzt auch probieren. Geduldig sein kann ich ja, wie man sieht - warte ja schon knapp 7 Wochen auf ein Lebenszeichen von Wunderino ;-).

  5. #5
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Ich denke wenn Du es so siehst und geduldig bist wird sich sicher auch etwas bewegen. Mach dies erst mal wie Du gesagt hast und halte uns hier auf dem laufenden.

  6. #6
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Wie ich gesehen habe, war Wunderino Support heute hier und hat sich deinen Fall angenommen. Was nun dabei rauskommt und wie schnell das geht, kann ich aber leider nicht sagen.

  7. #7
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Ich denke das wichtigste in diesen Fällen ist auch wenn es noch so schwer fällt Geduld zu haben. Schnell lässt sich das ganze meist leider nicht lösen. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich wie immer das sich alles aufklären wird.

  8. #8
    Junior Member Avatar von Revera7
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    6
    Thread Starter

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Hallo, ja ich habe gestern eine persönliche Nachricht bekommen und gleichzeitig eine E-Mail aus der entsprechenden Abteilung. Ich wurde aufgefordert nochmal Dokumente einzusenden, das habe ich nun gemacht und bleibe weiterhin geduldig. Aber nach der langen Funkstille seitens Wunderino finde ich das schon einmal gut, dass es so schnell ging. Danke schon einmal an den Wunderino Support hier im Forum 👍🏻.

  9. #9
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Das freut mich zu hören, somit siehst Du schon mal das nicht vergessen wurdest und es freut mich natürlich das wir hier dazu beitragen konnten einen Kontakt herzustellen.

    Nun drücke ich Dir die Daumen dass sich alles schnellstmöglich erledigt sein wird.

  10. #10
    Experte Avatar von gamblejohn
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    365

    AW: Wunderino PayPal Problem

    Wie sieht es denn bei dir aus, wie ich in anderen Threads lese haben die Spieler Ihr Geld bekommen. Ist wirklich seltsam das es wohl nur über das Forum hier voran geht, von allein scheinen die Ihre Probleme nicht in den Griff zu bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •