English Deutsch
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

  1. #1
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Da ich einen Smartphone Tick habe und mich generell alles drum herum interessiert wollte ich fragen was Ihr aktuell für ein Handy/Smartphone benutzt?

    Wechselt Ihr dies öfters oder nutzt es jahrelang usw. , würde mich freuen wenn Ihr was dazu sagen würdet.


    Ich wechsle meist alle halbes Jahr mein Smartphone. Bis vor einem Jahr waren es manchmal auch nur 3 Monate bis ich mir etwas neues geholt habe. 😏

    Seit April nutze ich jetzt das Samsung Galaxy S9 Plus und bin bisher sehr zufrieden. 😉

  2. #2
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    In den Zeiten als Handys noch in den Kinderschuhen waren und man mit den ersten SMS direkten Kontakt pflegen konnte, ohne ein Anruf zu tätigen, war das noch eine mega Faszination. Heute nutze ich die Dinger nur noch um unterwegs via Skype oder Whatsapp erreichbar zu sein. OK, in Zeiten wo das mobile dasein immer mehr Beachtung findet, wird das Phone bei diversen Entwicklungsarbeiten hinzu gezogen.

    Da meine Gier aber nach der immer neuster Technik nicht mehr so groß ist, benutze ich jetzt schon das dritte J5 von Samsung, das langt mir vollkommen. Ich habe auch die Gabe meine Handys immer zu zerstören, daher wäre es mir zu Schade für sowas viel Geld zu opfern.

  3. #3
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    So schlecht ist die J5 Reihe nicht hatte auch mal eines hier zum testen. Klar ist die S Klasse besser aber im Alltag reicht sicher auch was preiswerteres. Einzig bei der Kamera da spürt man schon einen deutlichen Unterschied, aber ist auch nicht jedem gleich wichtig. Für mich ist mein Smartphone auch Digicam Ersatz habe da gar keine mehr.

  4. #4
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.638

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Bei mir ist es noch das Samsung S5 was auch schon einige Zeit auf den Buckel hat. Ich könnte auch alle 2 Jahre ein neues haben aber das kostet ja auch mittlerweile immer ein paar Hundert Euro. Oder man ändert den Tarif aber dann wird es monatlich teurer. Neukunden haben es da manchmal einfacher. Jetzt will ich nicht sagen das ich es mir nicht leisten könnte aber man zögert doch oder verschiebt, vielleicht auch weil mir das Smartphone nicht so wichtig ist, ausser für Telefonate, E-Mails, Skype und What's App für unterwegs. Alles andere passiert zu Hause am Desktop. Es leistet ja auch noch gute Dienste und wenn ein neues da wäre, würde das auch nur in der Ecke rumliegen.

  5. #5
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Das S5 hatte ich auch lange Zeit, war auch immer ein treuer Begleiter.

    Für mich ist das Smartphone schon sehr wichtig, bin bestimmt 5 Stunden und mehr täglich davor.

  6. #6
    Senior Member Avatar von buzzi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    131

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Mir wurde damals von einem bekannten ein Iphone geschenkt, das habe ich jetzt seit zwei Jahren und bin recht zufrieden damit.

  7. #7
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Geschenkt würde ich ein iPhone auch gerade noch so nehmen...

    Nein im Ernst, geschenkt ist natürlich nie verkehrt. Wenn ich fragen darf welches iPhone Modell zu nutzt?

  8. #8
    Senior Member Avatar von buzzi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    131

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    S6 oder S6i oder...hm, wo steht das denn, glaube ich bin zu bond!

  9. #9
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995
    Thread Starter

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Das steht normal auf der Verpackung.. im Gerät hm kenne mich mit Apple nicht so aus. Aber 6 oder 6s weil S6 wäre Samsung

    Egal so wichtig ist es nicht, hat mich nur interessiert.

  10. #10
    Senior Member Avatar von buzzi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    131

    AW: Welches Handy/Smartphone benutzt ihr?

    Habs gefunden, Deckel ab und man wird schlau. Als 6S I steht da. Bin wirklich nur ein Leihe und brauchs für die meckerein der Kids.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •