English Deutsch
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich begrüüüße Euch!

  1. #1
    Experte Avatar von ChrisKay
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    69
    Thread Starter

    Ich begrüüüße Euch!

    Hallo ich bin Chris,

    Ich bin ein erfahrener Spieler und liebe die Spannung. Gerne tausche ich mich mit anderen Spielern aus und biete auch gerne Hilfe an!
    Ich bin mir sicher das wir uns in Spannenden Themen und Disskusionen wieder lesen werden.
    Euer Chriskay

  2. #2
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Hallo ChrisKay,

    herzlich Willkommen in der Community!

    Ich freue mich auf viele spannende sowie interessante Dialoge!

  3. #3
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Willkommen im Forum Chris, hoffe fühlst dich wohl hier und schreibst paar nette Sachen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von buzzi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    131

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Hallo und willkommen chriskay, im tollsten Forum das ich kenne.

  5. #5
    Experte Avatar von ChrisKay
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    69
    Thread Starter

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Hey danke für für die nette Aufnahme

  6. #6
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Hier ist jeder herzlich Willkommen, wir freuen uns über einen regen Austausch !

  7. #7
    Banned Avatar von Helinat
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Hi Chris, hast du bestimmte Strategien im Spiel? Würde gerne neue Erfahrung bekommen da ich hier ganz neu bin

  8. #8
    Experte Avatar von ChrisKay
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    69
    Thread Starter

    AW: Ich begrüüüße Euch!

    Hey Helinat,
    Habe gerad erst Feierabend gehabt. Inwiefern Strategien? Also bei den Slots ist das ja ungemein Glückssache. Es gibt aber einige Arten des Spielens welche ich für mich selber habe.Da wären zum Beispiel:"Schnelles Drehen um den Slot warm zu machen". Also sobald der Spin mit der fünften Walze sich zu Ende gedreht hat, so schnell es geht nach zu drehen, oder auch mal die Drehung zu stoppen( trotzdem alles reine Glückssache!).Lohnt sich aber nur ab einer hohen Bankroll, letztens habe ich zum beispiel Freispiele an dem neuen NetentSlot "Doubledings" gestoppt. !, so wär meine Meinung. Manches mal probiere ich beim Slotspinnen einen Rythmus zu halten, oder auch beim Drehen mal eine kurze Pause von mehreren Sekunden zu halten. Wenn ich zum beispiel sehr lange auf sagen wir mal 50 Cent drehe und absolut nichts kommt, es sich zu einigen Gewinnen steigert, in diesem Moment mal ein Coin hochzugehen bzw den Einsatz zu erhöhen oder zu Verringern. Meist hatte sich dann etwas getan ( Freispiele oder Bonus)zum größten teil kam das aber nur vor wenn ich den Einsatz typischer weiße verringert habe. Es kam aber auch schon öfters vor, dass als ich den Einsatz vergrößert habe der Slot auch auf einmal in den Bonus reinkam. Manchmal Lohnt es sich neue Spiele zu Spielen, und manchmal schaue ich mir die Spiele an und so eine Art inneres Gefühl verleitet mich einen Slot zu spielen schwer zu sagen das letztere solltest aber nicht zu ernst nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •