English Deutsch
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Willkommensangebot für Neukunden aus CH/DE/AT

  1. #1
    Junior Member Avatar von Amadeus
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    5
    Thread Starter

    Willkommensangebot für Neukunden aus CH/DE/AT

    Hallo zusammen,

    Der Sportwetten-Anbieter TornadoBet wirbt mit einer risikofreien Wette für Neukunden aus CH/DE/AT. Offenbar wollen sie sich jetzt im deutschsprachigen Raum vermehrt etablieren.

    Der Einzahlungsbetrag muss einmal vollständig mit einer Quote von mind. 1,80 mit einer Fussball- oder Tennis-Wette umgesetzt werden. Wenn die Wette verloren geht, kann der Spieler eine 100% Rückerstattung mit dem Bonuscode "WELCOME50" über den Live Chat oder support@tornadobet.com verlangen. Mindesteinzahlung 20 EUR / Höchstbetrag 50 EUR.

    Die Rückerstattung erfolgt in Form einer Gratiswette.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Dieses Willkommensangebot reizt mich, den Sportwetten-Bereich mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber vielleicht hat jemand von euch ja bereits Erfahrung mit Tornadobet und kann diese mit mir teilen

  2. #2
    Senior Member Avatar von nowayout
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    179

    AW: Willkommensangebot für Neukunden aus CH/DE/AT

    Dieses Willkommensangebot reizt mich
    Das ist meistens das Ziel bei der Gestaltung davon bzw. die angestrebte Wirkung welche solche Angebote beim Spieler auslösen sollen.

    Selbst kann ich dazu nichts sagen, meine Erfahrungen mit dem Anbieter beschränken sich auf das nutzen (und auch das versuchte missbrauchen) des gängigen No Deposit Angebots.

    Was ich jedoch ausser dort noch nie gesehen hatte, waren EvolutionGaming Tischlimits von 0,05CHF statt 0,10CHF.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •