AW: Neuer Moderator im Forum
Ich möchte mich hier auch noch einmal kurz zu Wort melden.
Vielen Dank Slotti für Übertragung der Moderatoren Aufgabe hier im Forum!
Jeder User kann, soll und darf mich bei Fragen aller Art jederzeit kontaktieren.
Hey super, das freut mich und wenn jemand da ist der für Ortnung sorgt ist das ja nicht verkehrt, ich denke auch das dieses Forum in Zukunft eins der besten sein wird.
Ich bin da und werde auch im Hintergrund mein Bestes geben. Wie gesagt bei Anliegen aller Art könnt ihr mir gerne jederzeit schreiben.
Mein Glückwunsch an unseren Moderator der als erstes 2000 Beiträge geschafft hat. Schön zu sehen das dir im Playtime Forum nicht der Spaß ausgeht und du immer nach dem rechten schaust.
:schild0081:
Jo Glückwunsch alte Socke! :689: Lassen deine Chefs jetzt wenigstens auch mal was springen? :689:
Dankeschön! Es macht sehr viel Spaß hier zu sein und es freut mich für alle da sein zu können.
Das mit dem springen lassen werde ich bei Gelegenheit mal anbringen.. :biggrin-new:
Ist bestimmt nicht einfach ein Modereator zu sein, kenne das aus anderen Foren. Freut mich für dich und lass das mal schön bezahlen wie das gamblejohn schon sagt!
Danke, auch nett von euch das ihr an mich denkt. Am Ende ist es ja nur meine Aufgabe nichts überdimensionales was ich hier mache, das wichtigste ist auch das man es gerne tut.
Jo Glumbi hau rein, machst das schon.