PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten 2020



playtime slotti
06.12.20, 13:01
Auch wenn in diesen Tagen die Nachrichten nicht so toll sind, egal in welchen Bereichen. Das Hauptthema ist und bleibt Corona. Da spielt der GlüStV 2021 und seine Änderungen nur eine Nebenrolle.

Vielen Menschen bereitet das Sorgen, auch weil es hier teilweise um Existenzen geht. Ich habe diese Woche auch unsere Buchung über Weihnachten storniert, weil man nicht unbedingt in einem Geisterhotel sein möchte und nichts offen hat. Also umdisponiert und es wird wieder so wie meistens verlaufen, nämlich zu Hause.

Irgendwie hat man auch den Eindruck das bei den meisten Hotels und Restaurants der Aufschrei und die Enttäuschung gar nicht so groß ist, wenn sie 75% des Umsatzes aus dem Monat November/Dezember 2019 erstattet bekommen sollen. Da trifft es am härtesten die Mitarbeiter, die im Service bzw. Gastronomie arbeiten, denn die befinden sich in Kurzarbeit und dann noch mit 67% ihres eh schon mickrigen Gehaltes.

All das können wir nur verhindern wenn wir uns strikt an die Maßnahmen halten. Lieber ein härterer Lockdown, als diese scheibchenweisen Einschränkungen. Je geduldiger wir sind und das nicht ignorieren umso schneller können wir wieder zu einem normalen und gewohnten Leben zurückkehren.

Das ist natürlich kein Trost für diejenigen, die davon direkt betroffen sind. Trotz aller Enttäuschung, gebt den Mut nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

:wh2:In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent. :wh2:

playtime spielo
21.12.20, 10:57
Ich schließe mich hier mal an und wünsche allen Lesern von Playtime-Forum ein schönes Weihnachten. Hoffe das Ihr alle trotz den Umständen auf der ganzen Welt und auch bei uns, alle ein paar besinnliche Tage haben werdet.

Hund2e
14.09.21, 23:52
Bald steht weihnachten wieder vor der t+r


gucke bei www.google.de auch nach Geschenken