PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Videos erstellen?



buzzi
30.12.14, 07:10
Wie macht Ihr das mit Gewinner Videos und wie erstelle ich ein solches? Ich habe leider keine Ahnung wie sowas funktioniert, vielleicht kann das ja mal jemand genau erklären.

buzzi

playtime spielo
04.01.15, 13:38
Wie macht Ihr das mit Gewinner Videos und wie erstelle ich ein solches? Ich habe leider keine Ahnung wie sowas funktioniert, vielleicht kann das ja mal jemand genau erklären.

buzzi

Camtasia ist ein Bildschirm Video Tool das viele verwenden, leider ein nicht kostenloses Programm.

freakspin
11.01.15, 20:20
Ich benutze Hypercam (http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html). Ist kostenlos und funktioniert ohne Probleme.

Roulette Zeitung
04.02.15, 12:11
Man sollte doch überall lesen. Was ich wirklich hasse ist, wenn Einträge verschwinden, die wirklich mit Arbeit verbunden sind wie Videos ... aber auch Blog-Einträge! Gott sei Dank passiert das hier in diesem Forum nicht.

Videos?

Ich finde die Videos im Stil von "Cloverfield" auch sehr schön. Wacklige Handkamera filmt den Bildschirm, und nach dem Einschlag des Jackpots rast der Gewinner mit der Kamera durch das ganze Haus und filmt alle Mitbewohner, ob zwei- oder vierbeinig, die applaudierend in Jubelpose und mit dem Siegerdaumen in solchen wunderbaren Momenten gerne Modell stehen.

Leopold

Eva.Rosenthal
05.05.16, 10:36
Ich würde an deiner Stelle einfach mal googeln, welche Programme es gibt. Es gibt bestimmt viele kostenlose!