PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten Euch allen !



Glumbi
23.12.19, 12:26
Inwieweit ich morgen dazu komme ist noch offen, von daher wünsche ich Euch heute schon mal ein schönes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage ! :wh6:

Lasst euch beschenken, bekochen verbringt die Zeit mit Euren Liebsten und vor allem verzockt nicht so viel. :wh6::wh2:

playtime spielo
24.12.19, 11:00
Auch von mir und dem ganzen Playtime Team ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

playtime slotti
24.12.19, 13:08
Auch von mir allen Lesern und Nutzern ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Und Alles gute für das neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit. Mich hat es allerdings leider seit gestern ein wenig dahingerafft, Männerschnupfen und so :wh6:

Glumbi
27.12.19, 11:38
Moin, hoffe mal die Feiertage bei euch waren auch etwas entspannt und Slotti ist wieder fit.. ? :D

playtime slotti
27.12.19, 12:44
Moin, hoffe mal die Feiertage bei euch waren auch etwas entspannt und Slotti ist wieder fit.. ? :D

Nein, leider noch nicht, der ganze Kopf schwirrt und dann dieser fiese Husten.:(

gamblejohn
29.12.19, 17:22
Euch allen auch noch nachträglich, hoffe ihr habt gut gesoffen, ich jedenfalls war bis gestern auf apri Ski Tour, wahr wirklich lustig und viel Suff.