PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbringt ihr das Weihnachtsfest 2019 ?



Glumbi
03.12.19, 11:49
Moin zusammen,


wollte mal so in die Runde fragen wie ihr Weihnachten heuer so verplant habt, bzw. habt ihr schon einen Plan ? :wh9:


Bei mir wird es ziemlich ruhig am 24. werden, wenn alles gut läuft sollte ich frei haben und dann werden wir am Vormittag etwas chillen und ich denke nachmittags in die Kirche gehen, die Kinder finden das Grippenspiel toll. Danach denke ich Abendessen wobei das auch noch nicht festgelegt ist mit anschließender Bescherung vor allem für die Kinder natürlich das Highlight.

Abend gemütlich beisamen sitzen und nichts machen außer Essen denke ich. :)

Die Feiertage werden sicher anstrengender mit einem Besuche auswärts und einmal einem Treffen bei uns zu Hause. Ich hoffe alle sind gesund und es kommt wie erhofft. :wh2:

playtime spielo
03.12.19, 18:33
Wir halten es eher gemütlich, Mittags ein Barbecue und das war es dann auch schon.

gamblejohn
04.12.19, 04:18
Ich halte nichts mehr von dem ganzen sinnliche Schmarrn, feier das seit Jahren nicht mehr wirklich. Meistens lass ich mich bei den alten Herrschaften blicken, wir Essen was und dann geh ich richtig feiern. Die besten Partys laufen in guten Clubs, die dann meisten auch gleich mal 48 Stunden und länger dauern!

Glumbi
04.12.19, 16:51
Wenn man noch im richtigen Alter und ungebunden ist kann ich das gut nach vollziehen hatte ich mit 18 auch so gemacht.

Gambler
10.12.19, 09:11
Also ich fahre an Heilig Abend zu meinen Eltern, danach treffe ich mich mit Freunden. An den Feiertagen naja mal sehen evtl. mache ich noch einen kurzen Besuch so ist nicht viel geplant, bin froh da endlich mal Ruhe zu haben.

Glumbi
10.12.19, 09:19
Gambler das hört sich doch gut an, wäre auch so mein Ding aber durch die Kids und die große Familie hier vor Ort sind zumindest die Feiertage verplant, wenn alles klappt sollte ich danach aber noch 1-2 Tage frei haben wo ich dann auch nix plane.

Ulken
13.12.19, 10:42
Ich werde mir in jedem Fall ein par heiße Bienen einladen im Weihnachtsmann Kostüm und nur in diesem und dann mal sehen mit was die mich so beschenken.

MaryP
13.12.19, 10:51
Ich werde das ganz schön mit der Familie verbringen, die kompletten 3 Tage und danach noch etwas Ski fahren gehen. Freue mich jedes Jahr wie ein Kind auf diese Zeit. :wh2:

Glumbi
14.12.19, 09:11
So hat halt jeder seine Vorlieben zu Feiern, ist doch okay.