PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr zum Thema Brexit ?



Glumbi
02.10.19, 14:41
Was haltet ihr von dem Thema Brexit, man liest und hört ja seit langem davon, mir persönlich geht es einfach nur noch auf den Nerv ehrlich gesagt...

Ulken
04.10.19, 14:30
Ja die auf der Insel ticken da generell etwas anders.. aber kann diese schon irgendwie verstehen was da inzwischen draus gemacht wurde ist noch mal was anderes.

Glumbi
05.10.19, 11:43
Ich kann es derzeit einfach nicht mehr hören, sollen sich doch erst mal untereinander einigen ehe sie ihre Unfähigkeit stets der Welt präsentieren.

MaryP
07.10.19, 14:55
Puh schwieriges Thema, an sich bin ich nicht so interessiert dran, aber man bekommt ja überall was davon mit und so ganz verstanden habe ich das auch alles nicht ehrlich gesagt.

Ulken
12.10.19, 08:34
Die Frauen sind meist nicht so an Politik interessiert, kenne zumindest keine die das wirklich verfolgt.

Glumbi
12.10.19, 08:48
Es gibt ganz bestimmt welche aber wird eher nicht die Mehrzahl sein, das stimmt.

Gambler
16.10.19, 07:15
Das Thema ist mir irgendwie zu anstrengend, komme da ehrlich gesagt gar nicht mehr mit was genau das Problem ist und woran es scheitert usw. habe da schon etwas abgeschalten

Glumbi
19.10.19, 09:49
Stimmt, man kann da auf jeden Fall mal den Faden verlieren, fällt schon schwer da immer aktuell zu bleiben.

Ulken
28.10.19, 10:11
Das übersteigt den Horizont von so einigen, musst dir nichts denken Glumbi.

MaryP
28.10.19, 10:29
Naja damit hat es wohl weniger zu tun, aber es ist einfach nur kompliziert.

Glumbi
28.10.19, 16:46
Interessiere mich eigentlich schon für Politik, aber das Thema nervt einfach nur noch.

oderschnecke
29.10.19, 01:08
Schaut mal lieber was im eigenen Land los ist:eusa_wall:anstatt vor anderen Haustüren zu kehren....

Gambler
04.11.19, 08:41
In unserem Land oderschnecke, da läuft viel verkehrt, aber es interessiert doch keinen am Ende machen die Politiker was sie wollen.

Glumbi
04.11.19, 09:11
Das stimmt Gambler, was sollen wir schauen oderschnecke, das hier sehr viel nicht stimmt keine Frage, mir wäre es auch lieber es würde einiges anders laufen aber man kann doch wählen wen man will wirklich ändern tut keiner was.

oderschnecke
05.11.19, 23:28
Ich bin Brandenburger, und habe jetzt bei den Wahlen ganz bewußt- nicht gewählt. Ich denke, die Ergebnisse sind euch bekannt. Vor 30 Jahren sind wir auf die Strasse gegangen, um gegen diese Verhältnisse zu protestieren und friedlich Widerstand zu leisten. Hat geklappt, und das System ist eingeknickt. Jetzt ist genau dieselbe Scheisse wieder da und es geht wieder von vorne los. Ich weiß wovon ich rede als Ossi, der Westen wird sich noch umschauen, was auf ihn zukommt. Nicht böse gemeint, aber ehrlich.