PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer BTG Slot Donuts



Glumbi
06.07.18, 07:29
Hat schon jemand von Euch den neuen BTG Slot Donuts gespielt?

Habe den vorhin eher zufällig gefunden im Videoslots und war erstaunt das es schon wieder einen neuen gibt.

playtime spielo
07.07.18, 08:16
Wenn es schon keine Slots mit Schiffen gibt dann wenigstens einen mit was zu Essen. Wer lässt sich sowas nur immer einfallen, muss ich mir mal ansehen.

Glumbi
07.07.18, 08:49
Mit Schiffen einen wo Schiffe vorkommen weiss ich noch. Real Time Gaming Software:

Ghost Ship, da gab es noch einen komm aber nicht drauf.


Ja schon Wahnsinn was den Machern immer einfällt.

playtime slotti
07.07.18, 09:09
Wahrscheinlich meinst Du Crystal Waters mit den Segelbooten als Scatter, zumindestens hat es mit Wasser zu tun.

Glumbi
07.07.18, 14:53
Yein, den gibt es auch stimmt, meinte einen mit so Soldaten und Flaggen und Schiffen so aus dem Bürgerkrieg der USA war das glaub.

playtime slotti
07.07.18, 16:37
Yein, den gibt es auch stimmt, meinte einen mit so Soldaten und Flaggen und Schiffen so aus dem Bürgerkrieg der USA war das glaub.

Aah, jetzt weiss ich, es ist Victory. Dann gibt es noch Pirate Isle oder sowas wie Sunken Treasue oder Goldbeard.

almera
07.07.18, 16:51
nichts für mich...

Glumbi
07.07.18, 17:22
Victory war es genau. :post_thanks:

Habe die alle früher viel gespielt, in letzter Zeit kaum bis gar nicht.

playtime slotti
08.07.18, 09:11
Mir geht es genauso, weil immer mehr neue Spiele hinzukommen, die wir natürlich ausprobieren. Als das noch nicht so war, hatte man irgendwie viel mehr Glück.

Glumbi
08.07.18, 09:22
Stimmt ich teste öfters mal neue Slots wechsle dann aber meist schnell zu alt bekannten weil sie mir nicht gefallen oder weil einfach nichts kommt.

almera
08.07.18, 09:57
so geht es mir auch, ich versuch die neuen schon manchmal gar nicht mehr. lieber spiele ich "quartalsweise" und dann die "alten" und dann mal gern auch mit höhren einsätzen. damit hatte ich bisher mehr glück. ich bin auch ein absoluter antifan von den netend-spiele.

Glumbi
08.07.18, 10:19
Man kann mit Netent Spielen durchaus gewinnen aber einige spiele ich auch nicht mehr weil da noch nie was kam.

playtime spielo
09.07.18, 09:37
Bei NetEnt habe ich oft das Gefühl das mit höheren Einsätzen wesentlich lukrative Gewinnbilder kommen, allerdings wird es dann auch teuer wenn nichts kommt.

Glumbi
09.07.18, 21:10
Ja das habe ich auch schon erlebt, leider kann man nicht immer so hoch setzen, bzw. möchte nicht.