PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Kinofilm habt Ihr zuletzt gesehen ?



Glumbi
03.07.18, 15:54
Was habt Ihr zuletzt im Kino gesehen?

Ich gehe schon seit ich 18 bin sehr oft und gerne ins Kino, bin generell ein Film und Serien Freak.

Seit ich Familie habe nicht mehr ganz so oft aber immer noch gerne und in Filme die ich unbedingt sehen will .


Mein letzter Kinofilm war : Avengers Infinity War


Ich fand den Mega, denke wenn einem die Richtung an sich gefällt ein super Film.

playtime spielo
03.07.18, 20:16
Im Kino war ich Jahre nicht, hab die Tage auf Netflix eine krasse Serie gesucht die ich immer mal sehen wollte, die es da auch nicht gibt. Manchmal glaube ich, das egal was einem gefällt, einfach nicht verfügbar ist.

Glumbi
03.07.18, 20:17
Kannst Du sagen welche Serie oder ist das was zensiertes? :p

playtime spielo
03.07.18, 20:22
Quantico, gibt da einige Staffeln und ist seit 2015 gedreht. Keine Ahnung warum es so schwierig ist diese Serie online zu sehen.

Glumbi
03.07.18, 21:17
Wenn es das ist was ich meine gibt es da aktuell Staffel 2 bei maxdome. Bis vor kurzem war da auch Staffel 1 noch vorhanden.

playtime slotti
04.07.18, 10:28
Bei Entertain ist es auch verfügbar

buzzi
11.07.18, 06:49
Auf movie4k.io findet man eigendlich alles von neusten Kino Filme bis zu ganz alten Serien.

playtime spielo
11.07.18, 07:29
Danke euch und vor allem buzzi, auf deiner Seite gibt es die ganzen Staffeln kostenlos. Wobei ich gesehen habe das Staffel 3 zwar drinne ist aber nur mit einem Teil. Naja wird dann sicherlich noch kommen.

Glumbi
11.07.18, 08:15
Danke buzzi muss ich mir mal ansehen kannte ich noch nicht.

buzzi
11.07.18, 09:07
Schau es dir mal an, ich möchte ja für nichts bezahlen was ich auch umsonst haben kann. ;)

Glumbi
11.07.18, 09:36
Da hast Du völlig Recht. 😉

playtime spielo
11.07.18, 14:23
Funktioniert bestens erste Staffel hab ich fast durch. :erledigt:

Glumbi
11.07.18, 14:44
Habe auch schon ein zwei Serien gefunden wo ich mir fast schon gekauft hätte. Bin da nicht so der Experte will auch nicht spießig sein aber ist die Seite in D erlaubt?

Hund2e
15.06.19, 11:40
Oh Mann, ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Kino war???
Ist echt eine ganze Weile her... Schaue mir aber sehr gerne den ein oder anderen Film an, aber auch Serie! Kann nicht sagen, dass ich ein "Freak" bin, bin aber sehr nahe dran ;) Schaue am liebsten auf RTL, haben ein wirklich tolles Program und jede Menge an Auswahl. Da hat man immer etwas was man sehen kann!
In letzter Zeit sehe ich RTL Nitro Live Stream kostenlos! Wie? Kann man hier nachlesen ! Sollte aber echt wieder mal ins Kino, einfach so aus Spaß an der Sache und mit Freunden ;)


Läuft denn demnächst ein guter Film im Kino?
Hab' echt keinen Plan...

nowayout
20.06.19, 23:06
puh das ist ne weile her..dachte erst matrix reloaded aber dann fiel mir ein dass ich mal "unfreiwillig" noch nen film anschauen musste. war glaub der diktator mit diesem typ von ali g und co.
mittlerweile habe ich nichtmal mehr nen fernseher. zurzeit sogar nichtmal einen internetfähigen computer. wobei ich ohne internetzugang (smartphone) trotzdem nicht klarkomme. aber filme schauen und computerspiele (keine geldspiele) spielen kann ich irgendwie nicht mehr freiwillig machen. gibt einfach zuviele andere sachen mit welchen man die kostbare lebenszeit besser nutzen kann meiner meinung nach.

Gambler
29.06.19, 13:57
gute Frage denke Jurassic Park 2 oder so ist schon ein par Wochen her.

Glumbi
01.07.19, 15:15
Jurassic Park 2? Das ist ja schon über ein Jahrzehnt her eher bald zwei.. oder meintest Du Jurassic World Teil 2 der kam letztes Jahr im Kino...?

Gambler
06.07.19, 09:07
Genau den meinte ich Glumbi, ja hab ich verwechselt aber ist ja alles irgendwie das selbe

Glumbi
06.07.19, 09:55
Alles klar ich dachte mir das schon fast. :D