PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr gerade so ?



Seiten : 1 [2]

Glumbi
29.07.19, 10:49
Ulken wie schon erwähnt kein Mensch interessiert dein Besuch den es eh nicht geben wird...

Ich bin hier mal unterwegs im Forum und später noch Zahnarzt.. naja muss halt auch sein.

Glumbi
30.07.19, 12:36
Mir zieht mein Zahn von gestern ist eher schlimmer als besser.. hoffe das wird sonst muss ich noch mal hin die Tage.

MaryP
30.07.19, 14:26
Oh weh Zahnschmerzen sind was schlimmes, wünsche dir schon mal gute Besserung !

Glumbi
30.07.19, 17:43
Ich danke Dir ! Ach ja das zieht ganz schön, muss mal ein par Tage warten ob sich das beruhigt oder nicht.. so ist es nicht gerade toll.

Ulken
01.08.19, 08:51
Werde mir heute ein neues Auto ansehen und evtl. kaufen die Kohle dafür liegt hier am Tisch und bin gespannt ob der Deal was werden wird.

Glumbi
01.08.19, 10:36
Na dann viel Erfolg !


Ich darf noch mal zum Zahnarzt, mich macht der Zahn echt fertig.. wird einfach nicht besser.

Glumbi
05.08.19, 10:25
Leute Leute was für ein Wochenende, der Zahn zum Glück etwas besser aber seit Freitag 34 Stunden auf der Arbeit gewesen und in den letzten Wochen Überstunden ohne Ende, bin froh das ich jetzt die Tage mehr Luft habe weil so langsam nervt es in der Arbeit.

Ulken
05.08.19, 12:32
Ohha Glumbi Zahnschmerzen sind grausig das stimmt.

Ich war geschäftlich unterwegs die Tage, hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt.

MaryP
05.08.19, 12:51
Autsch Glumbi schön das es besser ist. Ich war ein par Tage verreist bin nun wieder zu Hause und habe noch etwas frei. Genieße die schönen Tage und später kommt noch eine Freundin. Mädels Abend :yyy:

Glumbi
05.08.19, 13:03
Ich danke euch für die Genesungswünsche!

Ulken schön wenn die Geschäfte laufen. ;)

MaryP ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Abend !

Ulken
07.08.19, 11:58
Jo läuft soweit kann mich da nicht beschweren. Warte mal wieder auf den Damenbesuch.

MaryP
07.08.19, 12:17
Lese gerade einen Artikel über die Erderwärmung, ganz furchtbar sowas. Sonst heute einfach ausruhen.

Glumbi
07.08.19, 12:26
Ich durchstöbere hier mal das Forum und später noch was einkaufen gehen, fahre morgen für zwei Tage mit den Kids weg sind im Legoland unterwegs.

ChrisKay
07.08.19, 14:53
Hab gerade erfolgreich den zweiten Bonus aus einem Willkommens-Deposit-Freispiel-Angebot geschafft zu Wagern. Es waren 6€ Gewinn bei 15 Freispielen x 40.Also nun 2x 100€ ausgezahlt. Der Slot an dem ich gespielt habe war so Offen wie eine 24/7 Tanke, da denkt man gleich an Slot Manipulation. Soviele Freispiele an dem Netent Slot hatte ich selten Hust...

@ Glumbi, da wünsche ich dir viel Spaß und eine erholsame Zeit ;) lassed dir gut gehen hehehe

Glumbi
07.08.19, 14:58
Schön zu hören das es gut gelaufen ist ChrisKay ! :pro: Muss ja auch mal sein.

Danke ! :D

Glumbi
10.08.19, 15:12
Jetzt mal hier im Forum etwas nacharbeiten dann noch ausruhen wenigstens heute und morgen das waren doch zwei sehr lange und laute Tage. :biggrin-new:

Ulken
10.08.19, 15:27
Time for Damenbesuch, wenn nur die Warterei nicht immer wäre, heute kommt ne neue.. bin gespannt.

Glumbi
10.08.19, 15:46
Ach Ulken, ich kann da inzwischen voll lachen, möchte den Besuch mal gerne sehen. :biggrin-new:

Gambler
11.08.19, 09:44
Ach Leute ich war jetzt zwei drei Wochen krank mir ging es nicht so gut mit dem Magen. Ist inzwischen aber abgeklärt zum Glück nichts schlimmes und es geht auch langsam wieder besser.

Ich genieße heute einfach mal die Sonne.

Ulken
11.08.19, 10:55
Hey Gambler, hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist, hoffe es geht aufwärts. Ich hänge mich nachher in den Pool, sonst läuft nicht viel heute.

Glumbi
11.08.19, 11:06
Gambler schön das wieder da bist, es freut mich zu hören dass es dir schon wieder besser geht, trotzdem noch gute Besserung weiterhin ! Die Sonne ist heute wieder kräftig bei uns, soll aber morgen schon wieder schlechter werden.

Glumbi
12.08.19, 16:57
Leute was für ein Tag von 7.00 Uhr heute früh bis eben arbeiten gewesen, bin jetzt froh das Feierabend ist. Jetzt noch ausruhen, morgen mal sehen was da wieder kommt.

Glumbi
13.08.19, 09:57
Ich nutze diesen Beitrag jetzt direkt mal um hiermit meinen 2.000 Beitrag im Forum zu schreiben :p Sonst heute mal eher etwas ruhiger, eben bin ich ne Stunde mit dem Rad gefahren um dann zu merken das es hinten total eiert das Ding ist an sich neu und kaum benutzt.. wieder nur Ärger.

Ulken
13.08.19, 11:38
Stimmt Glumbi 2000 ist nicht so schlecht aber ich hole dich schon noch ein.. Du sollst auch mit dem Rad fahren und es nicht wo gegen knallen sonst kommt doch keine eiern zustande.

MaryP
13.08.19, 12:29
Ich habe heute frei und ruhe mich aus, etwas Musik hören später noch was Essen gehen.

Glumbi
13.08.19, 15:19
So impfen mit der Tochter ist auch geschafft, war sehr tapfer hat nicht mal geweint. ;)

Ulken
14.08.19, 10:00
Ich hatte gerade gefrühstückt jetzt noch ein wichtiges Telefonat führen und dann an den Pool.

Gambler
14.08.19, 10:22
Eben meinen Urlaub im Winter gebucht, 10 Tage Kanarische Inseln, jetzt noch am PC arbeiten und mal sehen was der Tag noch so bringt.

MaryP
14.08.19, 16:33
War arbeiten und bin dann vorhin beim Einkaufen noch los Lotto spielen nur wegen dem Jackpot heute. :happy0068:

Glumbi
14.08.19, 17:21
Habe eben was gegessen, jetzt mal etwas im Netz lesen und ja heute wird nicht mehr viel laufen. Bin voll fertig und morgen gehts auf den Geburtstag meiner Mutter ... 80 Kilometer Fahrt einfach.. aber was solls ist ja immer schön.

Ulken
15.08.19, 18:32
Ich habe eben meine Aktien gecheckt soweit alles fein, jetzt dann noch essen und eine Zigarre für danach.

Glumbi
19.08.19, 09:37
So Leute war das Wochenende lange arbeiten von daher weniger hier unterwegs aber wie ich sehe läuft ja noch alles. Habe auch hin und wieder mal rein gesehen.. :D

Heute mal ein Tag frei bevor es morgen früh dann wieder weiter geht. Heute will ich noch mal los nach einem Rad schauen, das andere eigentlich ja auch neu war ein günstiges ist der letzte Mist und schon kaputt, ich hoffe die nehmen es zurück.

Glumbi
19.08.19, 17:20
So waren etwas bummeln, ich habe ein neues Rad entdeckt, denke das ist was gescheites. Freu mich wurde bestellt und am Freitag oder Samstag kann ich es abholen.

Glumbi
20.08.19, 18:17
Heute war ein langer Ausflug mit der Arbeit angestanden, war okay aber brauche ich nicht jeden Tag. Bin froh wenn es Wochenende ist, da sollte ich eigentlich mal frei haben.

Ulken
20.08.19, 18:24
Glumbi, wenn dann ein E-Bike was anderes kauft man doch jetzt gar nicht mehr. Ich bekomme noch Besuch heute, sonst nix mehr los zu nass draußen.

Glumbi
20.08.19, 19:00
Dann wünsche ich allen Usern hier einen schönen Abend, bin dann in Kürze auch raus für heute.

Gambler
21.08.19, 09:16
Bin aktuell in der Arbeit stark eingebunden, da einige Urlaub haben, wenn heute Feierabend ist werde ich mal grillen freu mich schon.

Glumbi
22.08.19, 07:16
Heute noch mal Spätdienst, leider schon ab 11.00 Uhr von daher nur eingeschränkt Zeit aber ich hoffe noch darauf das mein freies Wochenende frei bleibt und bin guter Dinge.

MaryP
22.08.19, 08:40
Bin auch gerade am arbeiten und später wollte ich noch schwimmen gehen, mal sehen was das Wetter macht soll aber ja schön bleiben.

Ulken
23.08.19, 10:25
Bin eben aufgestanden Leute war das wieder ne Party gestern Abend... jetzt dann mal was essen und dann wohl Pool und nichts mehr angesagt für heute.

Glumbi
23.08.19, 21:30
Habe heute mein neues Rad abgeholt und sind dann am Abend noch direkt ne Runde gefahren ... in den nächsten Biergarten, war aber schön.

Gambler
25.08.19, 09:58
Ich fahre auch sehr gerne Rad, fahre mit einem Rennrad. Heute sieht es nach Freibad aus oder an den See.

Glumbi
25.08.19, 10:31
Das neue Rad läuft, bin bisher zufrieden. Heute hm mal sehen waren gestern noch im Freibad heute eher nicht. Eher mal etwas ausruhen bevor es morgen wieder los geht mit Arbeit.

Gambler
27.08.19, 14:36
Heute ist es ja echt sehr schwül und ich mache etwas eher Feierabend und werde noch eine Runde schwimmen gehen.

Ulken
27.08.19, 19:41
War heute schön am Pool, jetzt noch ne Flasche Wein offen und später dann vors Heimkino mal sehen was wir noch ansehen.

Glumbi
27.08.19, 20:01
Das hört sich doch nicht schlecht an, bin noch kurz hier am Start dann noch TV obwohl da eh wieder nichts kommt dann Bett bin voll fertig.

Glumbi
28.08.19, 07:42
Heute ist mal einiges auf dem Plan kurz in die Arbeit, dann am neuen Rad noch einiges anbauen, putzen und ein klein wenig ausruhen, ab morgen geht es wieder eine Woche durchgehend auf die Arbeit.

Glumbi
29.08.19, 15:23
Leute Leute bin ich fertig heute, die Kids waren um 3 Uhr heute Nacht wach konnten nicht schlafen ich somit auch nicht bin erst um 0.00 Uhr ins Bett und um 5.00 Uhr zum Frühdienst.. bin fix und fertig. Von daher steht hetue nichts weiter mehr an.

Ulken
30.08.19, 07:29
Ich kann heute mein neues Auto holen, da freu ich mich schon das wird ein Fest diese Heimfahrt..

Glumbi
30.08.19, 07:42
Ein klein wenig ausgeruht von gestern aber auch diese Nacht war nicht schön. Wieder um 5 Uhr von der kleinen geweckt hat Fieber.. dann heute auch noch Spätdienst na das wird ne Freude..

Ulken neues Auto ich bin gespannt was für eines? Renault Twingo ? :icon_fU:

Glumbi
01.09.19, 15:25
Hatte heute Frühdienst, morgen und Dienstag auch noch mal und jetzt ist auch klar wieso die Tochter so komisch drauf war die zwei Nächte, sie ist krank hat Windpocken.. armes Ding ganz voll von den Pusteln.

Gambler
02.09.19, 15:20
Oh Leute ich war jetzt voll flach gelegen die letzte Woche hatte so was wie ne Sommergrippe.. war gar nicht schön. Bin die Woche noch krank geschrieben aber es geht mir zumindest wieder etwas besser.

Glumbi
02.09.19, 16:14
Oh noch gute Besserung, das ist Mies..

Glumbi
03.09.19, 14:59
Hatte heute Frühdienst bin eben erst heim gekommen. Jetzt hier mal durchsehen und dann heute ausruhen, bin fix und fertig.

MaryP
03.09.19, 15:04
Moin Leute war jetzt beruflich etwas unterwegs und freue mich wieder zu Hause zu sein, hier war ja einiges los, muss ich mich mal wieder umsehen.

Glumbi
04.09.19, 10:18
Heute mal etwas mehr Freizeit, dann noch zwei Tage arbeiten und wenn alles gut läuft hab ich das Wochenende frei. :biggrin-new:

Ulken
04.09.19, 10:30
Ich habe heute einen wichtigen Termin da geht es um einiges von daher bin ich nachher mal raus für heute.

Hund2e
04.09.19, 14:39
Ich liege grad im Bett ... Mich hat voll die Erkältung erwischt ;( Das einzig gute an der ganzen Sache ist dann wohl, das ich nicht zur Arbeit muss...
Tja, was soll man in solch einem Zustand groß machen, nicht viel! Ich stöbere grad im Internet rum und fand diese interessante Seite hier erfolgimblut.com welche ich mir gerade durchlese! Hab' wirklich so einiges wissenswertes erfahren, das mir dann echt zugutekommen wird!


Später mache ich dann noch ein Nickerchen und hoffe, das ich dann morgen, spätestens übermorgen fit bin!
Im Bett herumliegen die ganze Zeit wird auch schnell langweilig ...

Ulken
07.09.19, 12:24
Moin Hund was bist du für einer.. ?

Ich bin eben mal auf und mache gerade Frühstück. Nachher noch in den Pool und ich denke heute läuft mal nicht so viel.

MaryP
07.09.19, 15:18
Habe vorhin geputzt... :ashamed0002: jetzt etwas ausruhen und abends bin ich noch mal unterwegs heute, Geburtstagsfeier steht an.

Glumbi
07.09.19, 15:36
Ohha puten ist jetzt nicht so mein Ding, aber habe ja ne Frau.. :happy0068: :eusa_dance:

Heute ist mal etwas Ruhe angesagt, morgen evtl. Kino mal sehen. Bevor es dann am Montag wieder in die Arbeit geht.

Dienstag hat die kleine hier ihren ersten Schultag und in einer Woche gut ist mein Geburtstag, da muss man auch schon wieder planen..

Glumbi
09.09.19, 17:18
Heute wieder übelster Stress in der Arbeit, meine Güte so ein Saftladen. Morgen ist dann Einschulung der kleinen.

Ulken
11.09.19, 09:37
Ich war jetzt übers Wochenende in Monaco, einen alten Freund besucht der hat ne Party geworfen meine Güte.. das war vom feinsten.

MaryP
11.09.19, 10:00
Monaco, nicht schlecht war da einmal hat mir gut gefallen. Ich arbeite heute von zu Hause aus noch etwas und dann mal sehen evtl. noch etwas Sport machen später.

Glumbi
11.09.19, 10:05
Monaco wäre noch mal ein Ziel von mir. Heute etwas Ruhe, gestern die Einschulung war schön, aber auch anstrengend.

Glumbi
12.09.19, 11:30
War jetzt noch auf einer Sommer Rodelbahn mit den Kids, das wohl letzte schöne Wetter genießen. Die Schule wird von Tag zu Tag ernster selbst schon in der 1 Klasse. Bin ich froh da schon raus zu sein.

Gambler
12.09.19, 11:33
War jetzt fast zwei Wochen ausser Betrieb und krank, jetzt wird es wirklich richtig besser und ich freue mich tierisch darauf bald wieder unter die Leute zu können.

Glumbi
13.09.19, 13:28
Freut mich Gambler das wieder fit bist, ich habe heute mal ein klein wenig eingekauft und am Wochenende ist Dienst angesagt, bzw. die nächsten beiden Wochenenden.

gamblejohn
20.09.19, 08:26
Sitze gerade am Flughafen und hab 2 Stunden Verspätung, da schaue ich doch mal in mein liebstes Playtime Forum rein.

Glumbi
20.09.19, 14:58
Hi grüße dich,


bin jetzt auch wieder mal da, hatte die Tage sehr viel Stress in der Arbeit und noch kranke Kinder zu Hause... da kommt man nicht mehr zu viel.

Jetzt dann das Wochenende noch Dienst.. naja..

Wünsche dir nen guten Flug! Verspätung ist natürlich nicht so toll..

Ulken
20.09.19, 15:28
Leute bin auch mal wieder da, Monaco dann weiter nach Paris und über die Berge zurück nach Hause das war eine Tour aber sehr schön. Nun mal hier etwas lesen was es neues gibt.

Glumbi
24.09.19, 08:24
Schön zu sehen das du wieder da bist, bin auch da wenn auch weniger aktuell, bin noch immer gesundheitlich angeschlagen von daher oft nicht fit und naja..ihr kennt das ja selbst.

Gambler
24.09.19, 15:21
Oh dann gute Besserung, bin derzeit beruflich total unter Druck und habe kaum Freizeit. Heute steht noch ein Essen mit der Firma am Abend an, habe so gar keine Lust drauf aber was solls.

Glumbi
24.09.19, 15:36
Da wünsche ich Dir einen schönen Abend ! Diese Pflicht Termine sind meist nicht so toll ich weiß... Bin krankheitsbedingt noch immer zu Hause, werde morgen wohl noch zu Hause sein, hoffe am Donnerstag wieder arbeiten zu können.

MaryP
25.09.19, 16:56
Gute Besserung Glumbi, ich bin fix und fertig heute von der Arbeit und froh heute nur noch zu Hause ausspannen zu können.

Glumbi
26.09.19, 11:21
Hey danke ja bin leider noch krank schöner Mist, sitze von daher zu Hause und versuche fit zu werden.

Ulken
26.09.19, 14:30
War vorhin in der Werkstatt, musste einiges machen lassen am Auto, jetzt einen Kaffee trinken dann etwas ausruhen.

Glumbi
27.09.19, 15:14
Was war am Auto? Bin jetzt bis Sonntag zu Hause, bin noch krank, scheint etwas besser zu werden aber Montag sollte ich wieder fit sein, da steht einiges an.

Gambler
02.10.19, 14:30
Bin aktuell nach wie vor etwas im Stress, ich fürchte das wird noch etwas so dauern, hoffe aber darauf das es sich in den nächsten 2-3 Wochen wieder etwas legen wird.

Glumbi
02.10.19, 14:49
Heute ja war am Flughafen meine Eltern holen die waren im Urlaub, dann wollte ich eben mein neues PS 4 Spiel testen.. jetzt muss das Ding ja erst Updates machen das dauert wieder 1-2 Stunden.. das nervt was.. :eusa_wall:

Ulken
04.10.19, 14:25
So hatte die Woche einige wichtige Termine, jetzt ist aber dann wieder erst mal alles soweit geregelt und ich kann mich erst mal ein par Wochen ausruhen bevor ich in mein Winterdomizil übersiedle.

Glumbi
05.10.19, 11:45
Nachher noch was einkaufen gehen und naja viel rum liegen ist bei dem Wetter nicht so einfach was zu machen, zudem ich eh von der letzten Woche ziemlich platt bin.

MaryP
07.10.19, 14:52
Ich war eben einkaufen und wollte hier schon die Tage öfters mal reinschauen aber irgendwie komme ich derzeit nicht zu allem was ich mir vornehme. Jetzt habe ich hier wieder Lesenachholbedarf. :p

Glumbi
07.10.19, 15:15
Heute schon so einiges besorgt habe frei, ab morgen gehts dann in der Arbeit bis Sonntag durch das wird wieder weniger spassig. Zudem plagt mich mein Zahn wieder.. der passt noch immer nicht.. das nervt gewaltig.

Glumbi
09.10.19, 16:34
Heute war wieder ein langer Tag, morgen noch mal früh dann habe ich zwei mal Spätdienst und bald ist somit das Wochenende auch geschafft.. wenn man nur arbeiten muss wünscht man sich dieses immer schon vorher zu Ende. :D

Glumbi
11.10.19, 10:55
Noch warte ich auf den DHL Mann, aber bin mit einem Fuß auf dem Sprung zur Arbeit, von daher wird das wohl heute wieder nichts mit dem neuen iPhone.

Glumbi
12.10.19, 08:14
Er war ja gestern doch noch da und wie schon im anderen Bereich geschrieben, wurde das iPhone aus dem Paket geklaut, es kam von daher nie hier an. Jetzt heißt es warten bis eine neue Lieferung möglich ist... schöner Mist. Ansonsten jetzt arbeiten das Wochenende, heute Spät und morgen Früh... hoffe es ist bald Montag. :doch:

Ulken
12.10.19, 08:30
Dann wünsche ich ein frohes Arbeits Wochenende , ich werde mich nachher erst mal eine Runde ablegen und später schön Essen gehen.

Glumbi
12.10.19, 08:49
Ja danke, dir auch !

Glumbi
13.10.19, 17:14
Wochenenddienst ist beendet, morgen frei aber der Zahnarzt steht an, auch noch kein Spass.. aber was will man machen muss ja sein. Schönen Abend euch allen !

Glumbi
14.10.19, 06:47
Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen guten Start in die Woche !:pro:

Glumbi
16.10.19, 07:04
Moin, heute ist Spätdienst angesagt und ich warte mal wieder auf DHL in der Hoffnung einer Lieferung vor der Arbeit. :grey:

Gambler
16.10.19, 07:09
Hi Leute,


bei mir stehen heute einige Termine an, muss kurz zum Arzt, zur Bank und am Nachmittag noch in die Arbeit.. wird dann sicher später werden bis heute Abend Schluß ist.. Machts gut.

Glumbi
17.10.19, 15:55
Das war eine Arbeitswoche meine Herren, bin froh das für heute gut ist und bald in den November rein ist noch etwas Urlaub angesagt.. das sind ganz gute Aussichten.

Glumbi
19.10.19, 10:02
So das Wochenende ich glücklicherweise mal frei, steht aber einiges an. Heute ist bei der Schwiegermutter Richtfest vom neuen Haus... morgen kommt Besuch ja dann gehts auch schon wieder los, aber erst mal euch allen ein schönes Wochenende !

Ulken
21.10.19, 13:51
So die Herren ich gehe jetzt dann zur Massage und lasse mich verwöhnen, bin völlig verspannt.

Glumbi
22.10.19, 07:53
Du und deine Massagen, verspannt von was ? Vom rumliegen?

Ich war eben wieder mal beim Zahnarzt, jetzt noch etwas ausruhen und dann Spätdienst. Habe jetzt bis Sonntag durchgehend Dienst.. auch super.

Glumbi
28.10.19, 10:02
Moin zusammen,

hatte jetzt anstrengende Tage in der Arbeit hinter mir, viele kranke von daher war ich wenig hier wird die Tage wieder mehr werden.

Heute steht noch Einkaufen an und das eine Auto muss in die Werkstatt. Wünsche euch eine gute Woche !

Ulken
28.10.19, 10:07
Der Herr guten Morgen, tja jeder wie er es verdient, nicht..


Heute muss ich mal dringend wieder ein par Telefonate führen, zu lange aufgeschoben und gute Kontakte wollen gepflegt werden.

MaryP
28.10.19, 10:33
Ja schönen guten Morgen zusammen, ich war viel unterwegs in letzter Zeit, jetzt ist es schön wieder mehr zu Hause zu sein und ich freue mich auf die kommende kalte Jahreszeit. :rolleyes:

Glumbi
28.10.19, 16:33
Hi Mary ja doch irgendwie hat diese Zeit ja auch etwas, ich hoffe eigentlich nur das es mit etwas weniger arbeiten als im letzten Jahr verbunden ist.. aber mal sehen.

Glumbi
30.10.19, 09:24
Moin,


gestern war ich mal wieder meine Eltern besuchen, sonst nicht viel los.

Heute dann mal etwas ruhiger und morgen wollen die Kids natürlich Halloween feiern. Ich bin keine riesen Fan davon aber finde es besser als Fasching.

Gambler
04.11.19, 08:40
Joa ich war jetzt mal wieder länger krank, heuer scheint nicht so mein Jahr zu sein. Bin von daher froh das es dem Jahresende zugeht und hoffe auf ein besseres 2020.

Glumbi
04.11.19, 09:12
Oha dann auch noch gute Besserung ! Ja ich kenne das teilweise, mein Zahn mal wieder... hört nicht auf. Mit viel Glück kann ich Nachmittag noch zum Zahnarzt dann mal sehen ob der heute endlich mal richtig angreift..

Glumbi
10.11.19, 15:34
Hi zusammen, hatte jetzt einen Arbeitsmarathon vor mir die letzten Tage, zum Glück jetzt abgeschlossen. Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag !

Glumbi
12.11.19, 09:20
Moin zusammen, schaue mir gerade noch Kfz Angebote an, das Thema Autokauf ist noch immer nicht vollends abgeschlossen.

Glumbi
14.11.19, 14:59
Moin zusammen, so heute noch mal nach Auto schauen und freue mich schon aufs Wochenende !

Glumbi
16.11.19, 15:45
Moin Leute, also das Thema Auto ist erst mal zurück gestellt, viel zu teuer alles und ja keine Lust mehr da ewig nach was zu suchen. Bleibt von daher wie gehabt alles beim alten.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Ulken
18.11.19, 08:12
Guten Morgen zusammen, ich war eine Weile wieder mal in der Welt unterwegs, war mal wieder sehr aufschlussreich und interessant. Werde jetzt mal ein par Tage entspannen.

Gambler
18.11.19, 08:19
Guten Morgen, hey Ulken lange nicht gesehen. Habe die Woche viel Arbeit vor mir stürze mich jetzt dann mal ins Getümmel.

Glumbi
18.11.19, 08:30
Moin zusammen, ich wünsche euch allen eine schöne Woche ! :banana:

Glumbi
20.11.19, 09:22
Guten Morgen, heute steht wieder einiges an. Nachmittag Geburtstag von meinem Opa wird 86. Danach wollen wir mal Hundewelpen anschauen gehen, mal sehen ob das was wird.

Glumbi
25.11.19, 13:03
Mahlzeit, so das Thema mit dem Hund ist voran geschritten, denke am Freitag wird einer bei uns einziehen wenn alles läuft wie geplant. :)

Werde hier Bericht erstatten. Sonst steht die Woche arbeiten an, sollte aber an sich nicht zu wild werden. Wünsche euch eine schöne Woche !

Glumbi
27.11.19, 09:14
Guten Morgen, das mit dem Hund am Freitag wird nix, schauen uns da noch mal andere Welpen an, heißt aber auch die sind erst Ende Januar abgabebereit somit verzögert sich das ganze noch etwas.

Die Tochter hat Bauchweh und geht jetzt mal zum Kinderarzt, es ist einfach immer irgendwas.

gamblejohn
02.12.19, 08:42
Gerade einmal etwas Zeit gefunden mir die aktuellen Aktionen anzusehen, gibt je einiges zu schnorren, wa!

Glumbi
02.12.19, 11:53
Es gibt viele neue Aktionen, ja gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

So als Info hatte ja über die Bauchschmerzen der Tochter geschrieben, hatte einen entzündeten Blinddarm, wurde dann noch operiert wir waren jetzt 3 Tage und Nächte im Krankenhaus, allein bleiben wollte sie nicht.
Das war schon etwas unbequem auf dem Klappbett aber was solls. Sie ist nun wieder zu Hause wird aber sicher noch diese Woche krank sein.

Wünsche euch allen eine schöne Woche !

Ulken
03.12.19, 11:38
Da gehts ja rund bei euch, naja ich war jetzt par Wochen im Urlaub Südamerika habe da einige Kontakte, war sehr erholsam kann ich nur jedem nahe legen. Jetzt muss hier mal bisschen was gearbeitet werden.

Glumbi
03.12.19, 11:56
Wow nicht schlecht das könnte ich derzeit auch gebrauchen. Viel Erfolg bei der Arbeit, ich muss dann nachher auch noch los habe heute Spätdienst.

Glumbi
06.12.19, 18:42
Schönen Nikolaustag euch allen, ich bin derzeit gut in der Arbeit eingebaut, am Wochenende steht auch einiges an. Erst mal frühs arbeiten dann morgen mal am Nachmittag mit Kindern zum Weihnachtsmarkt und Kino.. Eiskönigin 2 schauen.. :triumphant:

Am Sonntag hat die Frau Geburtstag da wird dann nach der Arbeit gefeiert. Bin schon irgendwie froh wenn es Montag ist.. da ist es etwas ruhiger.

Glumbi
09.12.19, 10:56
Moin zusammen,

das Arbeitswochenende ist erst mal geschafft, dazu der Kinobesuch und gestern noch der Geburtstag. :biggrin-new:

Heute schauen wir später noch mal beim neuen Hund vorbei.


Wie war euer Wochenende so? Wünsche allen eine schöne Woche !

playtime slotti
09.12.19, 11:15
Heute schauen wir später noch mal beim neuen Hund vorbei.


Biste jetzt auch noch auf den Hund gekommen ?

Glumbi
09.12.19, 11:52
Yep, Ende Januar bekommen wir die kleine.. :biggrin-new:



https://forum.playtime-forum.info/threads/3228-Habt-ihr-Haustiere/page2

Glumbi
10.12.19, 09:05
Moin zusammen, heute ich Spätdienst angesagt dann noch bis Freitag Frühdienst und wenn keiner mehr erkrankt usw. sollte ich am Wochenende frei haben... wir werden sehen. :D

Gambler
10.12.19, 09:07
Guten Morgen, ja die Arbeite das kenne ich komme da aktuell auch wieder kaum raus. Bin so froh wenn es Weihnachten ist, da ist zu.

So geht nicht mehr viel ich muss nur langsam aber sicher mal die Geschenke besorgen.

Glumbi
10.12.19, 09:17
Ja die Geschenke sind noch so eine Sache, wobei das meiste habe ich schon. :wh1:

gamblejohn
10.12.19, 09:35
Hab gerade in Ruhe gefrühstückt, dieser Weihnachstrummel geht mir am Hintern vorbei.

Glumbi
11.12.19, 15:32
Das beneide ich irgendwie, aber ein Stückchen nimmt mich das schon mit wenn auch nicht so extrem wie früher.

Glumbi
12.12.19, 16:36
So Arbeit für heute auch erledigt. Morgen Früh Arzt Termin, dann noch etwas arbeiten und noch sieht es mit dem freien Wochenende gut aus, ich hoffe weiter.

Glumbi
13.12.19, 10:25
Guten Morgen zusammen, hier bei uns ist der Winter angekommen hat über Nacht geschneit und tut es noch.. :wh14: Hoffe mal es bleibt noch 1-2 Wochen so...aber soll ja wohl wieder weg gehen die Tage.

Die Kinder freuts, die Autofahrer nervts.

Ulken
13.12.19, 10:37
Es schneit, nö hier schneit es nicht zum Glück. Gehe nachher baden das liegt mir eher.

MaryP
13.12.19, 10:50
Hier schneit es nicht so richtig, aber kalt ist es mich friert es dauernd. Muss noch unbedingt einiges für Weihnachten besorgen, kann dem nicht entfliehen und stehe da auch total drauf. :wh15:

Glumbi
14.12.19, 09:10
Moin,

das Wochenende soll hier sehr windig und nass werden. Vom Schnee kaum mehr was zu sehen.. klar und nächste Woche mild ohne Schnee wie jedes Jahr.

Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Glumbi
16.12.19, 15:30
Schönen Start in die Woche Euch allen ! Es ist ja mild wie im Frühjahr am Freitag hats noch geschneit dann gestürmt, das Wetter wie im April.

:wh1:

Mexxx
16.12.19, 18:44
Was ich machhe ich habe ebn mein leztes Bier aus dem Kasten aufgemacht. Gehe nach her noch etwas zocken muss Verlusste wieder rein kriegen

Glumbi
17.12.19, 17:10
Hm ob das so gut ist... meist holt man keine Verluste wieder rein. Pass auf.

Glumbi
18.12.19, 16:21
So Leute gestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft und heute noch mal auf Vorrat Lebensmittel, ich muss somit nicht mehr weiter einkaufen gehen, keine Lust auf den Trubel die letzten Tage.

Zudem arbeite ich noch durch bis Sonntag.

Glumbi
20.12.19, 11:08
Moin zusammen, so Endspurt heute noch Spätdienst sowie morgen und am Sonntag dann sollte ich einige Tage frei haben, soweit der Plan. Allen hier wünsche ich bereits ein schönes 4. Advents Wochenende ! :wh2:

Glumbi
22.12.19, 16:53
So endlich Feierabend, war eine harte Woche mit 7 Tagen durchgehend ohne frei zu haben. Wünsche allen noch einen schönen 4. Advents Sonntag !:wh2::wh2::wh2::wh2:

Glumbi
23.12.19, 12:25
Moin, heute gilt es noch mal ein par Kleinigkeiten zu besorgen und zu erledigen. Dann wird der Tag wohl auch ein wenig zum ausruhen genutzt bevor es drei Tage lang eigentlich gar nicht ruhig wird.

Bin noch dazu leicht verschnupft, nicht schlimm aber hätte es auch nicht mehr gebraucht.

Glumbi
27.12.19, 11:37
Moin zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage !?

Hier bei uns war es ganz schön, einigermaßen ruhig und alle gesund von daher bin ich zufrieden.

Bis zum Sonntag gehts noch etwas ruhiger zu, dann hat mich die Arbeit wieder voll und es geht auch so ins neue Jahr hinein.

In kürze berichte ich wieder den Jahresabschluss was meine Gewinn und Verlust Übersicht für 2019 so macht. Das Zockerjahr ist auch bald vorüber, bin selbst gespannt was da heuer heraus kommen wird. :D

Glumbi
29.12.19, 22:44
So soweit jetzt mit dem heutigen Tage die Besuche für dieses Jahr beendet. Ab morgen geht die Arbeit wieder voll los und naja es wird wieder etwas hektischer hier.

Wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche sowie die letzten beiden Tage in 2019 !

Glumbi
31.12.19, 09:00
Heute gehts noch mal ins Krankenhaus jemand aus der Arbeit liegt jetzt leider dort, dann danach gehts zum Spätdienst weiter. Arbeite bis 21.00 Uhr, danach noch etwas mit ein par Leuten zusammen sitzen aber zu lange wirds nicht bei mir werde auch morgen am 01.01. arbeiten. Bleibt halt alles so wie dieses Jahr. :D

Glumbi
02.01.20, 17:04
Hallo zusammen, wünsche allen hier noch ein gutes und gesundes neues Jahr !

Hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und es war nicht zu wild.. in diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in 2020 !

nowayout
02.01.20, 23:51
komplett schlaflos noch im neuen jahr (ob ihrs glaubt oder nicht) jetzt noch endspurt 10min um die tagesverluste reinzuholen. danach wegpennen

Glumbi
03.01.20, 10:54
Ich hoffe es hat geklappt, fürchte aber leider dann doch eher nicht.. geht ja meist schief wenn man Verluste rein holen möchte..

Glumbi
04.01.20, 16:21
Hallo zusammen, schönes Rest Wochenende euch noch, morgen ist wieder Arbeit angesagt !

Glumbi
05.01.20, 09:11
Schönen Sonntag euch noch allen, bin etwas in Eile muss ja dann zur Arbeit, wir lesen uns dann morgen auf jeden Fall wieder. :happy0025:

Glumbi
08.01.20, 15:27
Hi zusammen na alles klar hier, bin nur auf dem Sprung heute, muss nach nem kurzen Frühdienst leider noch mal in die Arbeit. Morgen sollte wieder etwas mehr Zeit sein. Bis dann.

Glumbi
09.01.20, 16:56
Guten Abend zusammen, bin fix und fertig von der Arbeit. Heute noch erfahren das eine meiner Mitarbeiterinnen kündigen wird im März, was bedeutet wieder das Problem eine Stelle frei und niemand der nachkommt. Im Mai geht eine Dame in Rente... das sieht nicht gut aus aktuell.

Schönen Abend euch allen !

Glumbi
10.01.20, 16:58
Guten Abend zusammen, so jetzt ist Wochenende und die Chancen stehen gut das es frei bleibt.


Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ! :drink:

Glumbi
14.01.20, 16:06
Hatte heute Frühdienst und naja war mal wieder sehr anstrengend. Heute mal noch meine neuen Kopfhörer austesten. Wünsche euch einen schönen Abend !

Glumbi
15.01.20, 17:01
Heute waren zwei Arzt Termine nichts schlimmes aber einen mit den Kindern, der andere für mich und am längsten hat mal wieder die Warterei gedauert. Nun bin ich durch für heute und morgen Früh steht wieder die Arbeit an, geht jetzt durch bis zum Sonntag. Wünsche euch allen einen schönen Abend !

Glumbi
16.01.20, 16:58
Abend zusammen, hatte heute eine lange Besprechung und es war wirklich öde und trocken, hatte direkt Kopfweh danach.

Bin auch ziemlich kaputt und um 5 Uhr geht es schon wieder raus, mir reichts für heute. Schönen Abend euch noch !

Glumbi
18.01.20, 17:17
Heute Frühdienst gehabt, morgen dann Spät. Und jetzt noch etwas ausruhen bevor es morgen wieder los geht.

Glumbi
20.01.20, 08:44
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !

Heute ist etwas ruhiger ich muss zu Hause einiges erledigen, dann gehts morgen wieder in der Arbeit los.

Wünsch euch was.

Gambler
20.01.20, 12:51
Huhu wünsche euch auch allen eine schöne Woche !

Ulken
20.01.20, 12:55
Meine Fresse der Glumbi der ist immer in der Arbeit, such dir mal einen anderen Job .... wenn man öfters arbeitet als frei hat ist das doch nix.

Ich bin da entspannter und schaue auf die Dinge die mich jeden Tag so ereilen..

Glumbi
20.01.20, 13:10
Tja was will man machen, so ist halt der Job. Wenn es entspannter gehen würde, gern aber is halt nicht.

Glumbi
21.01.20, 16:44
Heute war Frühdienst angesagt, so wie auch morgen und am Donnerstag. Danach noch beim Doc gewesen jetzt muss ich dann mal was essen, das kommt derzeit fast immer zu kurz.

Glumbi
22.01.20, 16:20
So Frühdienst ist geschafft, morgen wieder.. bin derzeit am Abend so kaputt das ich teils um 21.00 Uhr schon einschlafe.. Wahnsinn.

Glumbi
23.01.20, 16:12
Bin leider krank, seit heute Früh lieg flach mit Magen Darm Infekt mir ist übel ohne Ende, von daher nur die Kurzversion, alles weitere erspare ich euch. Macht es gut.

playtime slotti
23.01.20, 18:03
Oh je, gute Besserung und ruh Dich schön aus. Vielleicht kann Dich ja deine Frau ein bischen betüddeln. :knuddel:

Glumbi
27.01.20, 16:05
Hey, danke dir noch mal ! Inzwischen wird es besser, übers Wochenende war es gar nicht gut ich werde langsam wieder fit, dann werde ich auch hier wieder mehr vertreten sein. ;)

Glumbi
29.01.20, 15:01
So Leute mich hat es ganz schön erwischt etwas schwach bin ich noch aber ich denke nach dieser Woche sollte es endlich aufwärts gehen. Mich nervt auch die herum sitzerei ohne Ende. Wünsch euch was !

Glumbi
01.02.20, 15:00
Tag zusammen, wünsche euch einen guten Start in den Februar, so langsam gehts mir besser und ich bin heilfroh das es aufwärts geht. Wenn alles läuft wie geplant gehts ab Montag wieder in die Arbeit.

Wünsche euch allen erst mal noch ein schönes Wochenende!

Mexxx
03.02.20, 16:03
Mach mir gerade ein par Spiegeleier.. geile Sache.

Glumbi
05.02.20, 11:07
Hi Leute, nachdem ich soweit wieder fit bin ist diese Woche eine Tagung bei uns angesagt, war letztes Jahr auch schon aber erst im April. Jetzt das Beste, sollte von heute bis Freitag gehen, eben erfahren dass es bis Samstag Nachmittag gehen wird.. na wunderbar.. ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche !

Glumbi
08.02.20, 10:21
Moin zusammen, leider noch immer auf der Tagung unterwegs. Ist schon echt lange und anstrengend und ich bin froh wenn es heute Abend ist und ich mal etwas Ruhe habe. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

MaryP
08.02.20, 10:31
Oh okay ja solche Termine sind in der Regel ziemlich öde und anstrengend, wünsche dir dann heute Abend gute Erholung ! :D

Glumbi
10.02.20, 12:34
Hallo zusammen,

erst mal euch allen eine schöne neue Woche !


Hier ging der Orkan ganz schön ab, es tobt auch jetzt noch ziemlich draußen und ich bin einigermaßen beschäftigt hier das herumfliegende Zeug weg zu schaffen.
Persönlich hoffe ich das es schnell abklingt, bringt erst mal nur zusätzliche Arbeit mit sich.


Wünsch euch was bis später.

Gambler
11.02.20, 08:35
Hey danke dir auch eine schöne Woche ! Bin gut unterwegs die Tage und naja mal sehen was die Woche noch so bringt.

Hier war es auch sehr stürmisch, ging auch einiges zu Bruch in der Gegend. Bin schon froh das es wieder vorbei ist.

Glumbi
12.02.20, 11:29
Hi zusammen, heute hat die Tochter Geburtstag und wird 7.

Heißt heute Nachmittag ist Kindergeburtstag mit 8 Kindern angesagt.. da wäre selbst eine 12 Stunden Schicht angenehmer... :pro:

Wünsch euch was !

Glumbi
13.02.20, 15:38
Geburtstag von gestern ist geschafft, jedes mal der totale Wahnsinn :)

Jetzt gehts dann Richtung Wochenende an welchem ich jedoch arbeiten muss, von daher schon mal euch viel Spaß die Tage !

Ulken
13.02.20, 15:39
Kindergeburtstag.. puh das stell ich mir öde vor, keine Frauen, kein Alc.. hm also öde.

Glumbi
15.02.20, 15:28
Naja so schlimm ist es nicht, ist nicht öde nur anstrengend und sehr sehr laut. :p

Glumbi
15.02.20, 15:32
Ach ja schönes Wochenende euch allen noch ! Ich arbeite dieses Wochenende und wünsche allen die dies ebenso tun ruhige Stunden.

Glumbi
17.02.20, 09:31
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ! :yyy:

Glumbi
20.02.20, 14:34
Tag zusammen,

die Woche geht langsam dem Ende entgegen, es auch Zeit. Wünsche euch einen schönen Tag !

Glumbi
21.02.20, 13:00
Das Wochenende ist da, dazu noch überall Faschingstreiben, ich wünsche euch was macht was immer euch gefällt ! :pro: Schönes Wochenende euch allen !

Glumbi
22.02.20, 12:09
Moin zusammen heute Früh war ich in der Welpenschule das war ein Spass aber auch anstrengend. Morgen steht dann noch die Erwachsenen Geburtstagsnachfeier der Tochter an, dann ist auch schon wieder Montag.

Hund2e
22.02.20, 22:21
Na ja, nicht viel...
Bin grad auf der Suche nach einer guten AdWords Agentur, welche sich dann um Suchmaschinenmarketing kümmern sollte.
Bei vielen kann ich mich einfach nicht entscheiden. Hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist bzw. wird ... Es gibt so viele solcher Agenturen ;)


Bisher aber macht die AdWords Agentur ONMA den besten Eindruck auf mich!
Weiß auch nicht, hab' da ein gutes Gefühl bei dieser. Tja, mal sehen, hoffe, ich mache keinen Fehlgriff.
Bin dann noch etwas hier im Forum und dann heißt es ab ins Bett!

Glumbi
24.02.20, 16:49
Moin zusammen,

heute war ein Tag in der Arbeit, einfach schrecklich. Bin froh das jetzt endlich Feierabend ist und wünsche euch noch einen schönen Abend sowie eine tolle Woche !

Mexxx
24.02.20, 17:36
Tach hier soweit alles im grünen... auch ne gute Woche

MaryP
24.02.20, 17:46
Auch Tach bin hier in Kölle unterwegs beim Feiern echt genial hier. :drink:

Glumbi
26.02.20, 08:33
Hoffe es war nicht zu dolle ? :biggrin-new:

Nachher wieder mal das Auto in die Werkstatt bringen, derzeit ist ständig was... danach arbeiten gehen. :boese: Schönen Tag wünsche ich euch ! :)

Glumbi
28.02.20, 09:11
Guten Morgen, hat es hier bei uns gestern doch massiv viel geschneit so dass wir hier ein totales Durcheinander haben. Für die Kids schön, für den Rest eher nervig.

Waren dann direkt noch mit den Kindern und Hund draußen war schön aber auch Mega kalt.. wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Ich muss arbeiten, wird aber wohl auch rum gehen. :eusa_whistle:

Glumbi
01.03.20, 15:05
Schönen Sonntag euch allen ! Bin heute und morgen Abend im Spätdienst das Wetter ist schon echt krass.. erst Schnee dann wieder Sturm.. da meinen Respekt an alle die ihre Arbeit im Freien verrichten müssen.

Glumbi
03.03.20, 15:11
Tag zusammen, bin schon wieder leicht angeschlagen aber noch geht es.. hoffe es wird nicht wieder schlimmer. Wünsche euch allen eine schöne Woche !

Glumbi
05.03.20, 16:22
Tag zusammen, leider ist es bei mir gesundheitlich wieder schlechter geworden, nervt mich selbst total. Bin froh wenn der Frühling kommt und ich dann hoffentlich weniger abbekomme. Wünsche euch noch einen schönen Abend !

playtime slotti
05.03.20, 17:06
Wirst doch wohl nicht CoVid haben ? :pssst: Und den Frühling haben wir auch schon :doch:

Glumbi
06.03.20, 15:46
Das hoffe ich doch mal nicht... reicht aber so schon. :p

playtime spielo
06.03.20, 18:27
Schon ein Ding mit dem Virus, einige Länder werden schon abgeschottet! Aber was ich gerade so mache, ich bereite neue Features für unsere Webseite vor!

Bubblegqm
07.03.20, 06:42
Slots spielen:JC_goodpost:

Glumbi
07.03.20, 09:49
Moin Leute, ne den Virus habe ich nicht glaub ich nicht. War nicht groß unterwegs die letzten Wochen nur zu Hause und arbeiten. Ja schon krass wie manche abgehen wenn Regale leer gekauft werden usw. da hat neulich einer Konserven für 500€ gekauft.. ich frage mich was die Leute denken..

@Bubblegqm
Das ist doch mal eine gute Idee, hoffe es kommt auch gut was. :pro:

Glumbi
10.03.20, 17:01
Tag zusammen, man ist das ein Mistwetter hier den ganzen Tag nur Wind und Regen bin eh schon krank.. kein Wunder.

Hoffe ab Freitag wieder arbeiten zu können, sieht aber ganz gut aus. Wünsche euch noch einen schönen Abend !

Glumbi
12.03.20, 15:29
Hey Leute also irgendwie bin ich nach wie vor nicht ganz fit, bekomme das Zeug einfach nicht los aber werde es in der Arbeit auf jeden Fall mal versuchen.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

playtime spielo
14.03.20, 16:19
Scheinbar spielt die Welt verrückt oder doch eher die Menschen die extrem Panik schieben!

Glumbi
17.03.20, 10:28
Hey zusammen, bin leider noch mal richtig krank geworden und brauche erst mal etwas Ruhe, hätte mich doch voll auskurieren sollen aber man rennt einfach immer zu schnell wieder arbeiten. Bleibt gesund bis die Tage !

Glumbi
27.03.20, 08:23
Moin zusammen, da hat es mich doch echt voll erwischt. Inzwischen ist es besser eher nur noch ein leichter Schnupfen, hoffe mal das war es jetzt.

Hoffe ihr seid alle Fit und Munter und ich wünsche euch schon mal eine schönes Wochenende !

Glumbi
30.03.20, 08:19
Moin zusammen, eine neue Woche hat begonnen, ich war am Wochenende wieder arbeiten bin noch nicht ganz fit aber schon wieder soweit das es geht.

Hoffe ihr lasst euch alle nicht unterkriegen und wünsche eine schöne Woche !

Hund2e
31.03.20, 17:48
Puh, was soll man groß machen... ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf!!!
Ich bin es einfach nicht gewohnt, so viel Freizeit zu haben! Habe alles schon gemacht, wofür ich bisher nicht die Zeit hatte!
Und, was nun???


Aus ganzer Langeweile habe ich mir gestern auch diese Videos angeschaut...
Zum ersten Mal! Ist das normal und wo führt es hin ;) Oh Mann, ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat!

Glumbi
02.04.20, 16:29
Das Problem hätte ich auch gerne mal.. die Arbeit ist gerade nicht wenig und zu Hause zwei Kinder plus Hund und Frau das reicht aus um alles andere als Langeweile zu haben.

Ich fürchte wir müssen das ganze noch einige Zeit aushalten.

Glumbi
06.04.20, 08:18
Moin zusammen, ich hoffe ihr habt keinen Lagerkoller, das schöne Wetter bleibt und wir alle müssen da durch. Wünsche euch eine schöne sonnige Woche !

Glumbi
14.04.20, 13:26
Moin, habt hoffe ich alle eure Eier gefunden.. :biggrin-new: wünsche euch eine gute neue Woche!

Glumbi
24.04.20, 09:39
Moin zusammen, ich hoffe nach wie vor das ihr alle Fit seid, bin derzeit stark in der Arbeit eingebunden, was leider auch mit dem Corona Virus zusammenhängt.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und natürlich ein schönes Wochenende !

Glumbi
01.05.20, 15:44
Hallo Leute, heute hatte ich Frühdienst jetzt bin ich platt und froh das Feierabend ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Glumbi
30.05.20, 17:46
Moin zusammen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende sowie schöne Pfingsten! Wenn auch dieses Jahr alles anders ist, keine Feste usw. hoffen wir alle mal das es im nächsten Jahr wieder regulär ablaufen kann.

Glumbi
12.06.20, 14:19
Tag zusammen, heute ist es ja mal wieder richtig schön draußen, ab morgen wirds wieder regnen.. wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende !

Glumbi
17.06.20, 07:25
Moin, heute ist Kinderbetreuung angesagt.. Frau ist nicht da und naja das Wetter ist auch so naja.. etwas besser als die letzten Tage aber schön ist was anderes. Wünsche euch eine schöne Restwoche !

Glumbi
24.06.20, 08:38
Moin zusammen, warm ist es geworden und das bei ständigem arbeiten mit der Maske ist noch weniger lustig als es im Frühjahr der Fall war. Trotzdem wünsche ich euch allen viele sonnige und un stressige Tage !

Glumbi
29.06.20, 09:08
Moin Leute, das Wetter hier schwankt ganz schön mal ist es heiß dann regnet es in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche !

Glumbi
03.07.20, 13:24
Die Woche ist zu Ende die Arbeit leider noch immer nicht aber ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

playtime spielo
21.12.20, 10:59
Muss noch einiges vorbereiten und erledigen, da ich ab den 24.12. einige Tage unterwegs sein werde und wohl nicht viel Zeit habe am Rechner zu sitzen.

playtime slotti
21.12.20, 12:14
Muss noch einiges vorbereiten und erledigen, da ich ab den 24.12. einige Tage unterwegs sein werde und wohl nicht viel Zeit habe am Rechner zu sitzen.

Das heißt dann wohl das ich am Rechner sitzen muss :wh6:

almera
22.12.20, 14:07
ihr werdet euch schon einig!!:eusa_clap:

playtime spielo
22.12.20, 15:21
ihr werdet euch schon einig!!:eusa_clap:

:JC_goodpost: