PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Bericht mit Gewinnspiel



Hammer Team
02.06.18, 19:02
Liebe Fußballfreunde,

es ist mal wieder wieder soweit, die 21. Fußball-Weltmeisterschaft steht kurz bevor.

Gastgeber in diesem Jahr wird Russland sein und schon jetzt ist die Vorfreude vielerorts auch hier im Land zu spüren.

Das Turnier findet vom 14. Juni 2018 – 15. Juli 2018 statt und wird an 11 Austragungsorten gespielt.

Es werden 32 Teams an der Endrunde teilnehmen und wir können uns auf 64 hoffentlich hochspannende und faire Spiele freuen.

Auch wir möchten dies zum Anlass nehmen und Euch ein kleines Tippspiel* anbieten.


https://www.playtime-forum.info/forum/images/imported/2018/06/PlaytimeWMSpiel-1.png


*Weitere Informationen und Preise zum Tippsspiel in Kürze! User, die daran teilnehmen möchten, sollten sich vorsorglich im Forum anmelden!

buzzi
03.06.18, 06:40
Finde ich toll das Ihr so schnell was auf die Beine gestellt habt, bin schon ganz gespannt wie es hier weiter geht. Ich Tippe auf jeden Fall auf Deutschland, auch wenn die Chancen dieses Jahr nicht die besten sind.

Glumbi
03.06.18, 06:45
Guten Morgen, nach dem Spiel von gestern nun ja, mir ist jetzt noch schwindelig. 😦

playtime spielo
03.06.18, 07:38
Das war schon eine ziemlich schwache Vorstellung von den Jungs. Sowas könnte natürlich gute Quoten bringen für zukünftigen Spiele und gegen uns!

Glumbi
03.06.18, 08:19
Da hast Du Recht Tipp technisch interessant aber sportlich eine Katastrophe. 😉

Hammer Team
03.06.18, 17:36
Preispool WM Tipp - Gewinnspiel - Playtime-Forum

1.Preis €125 - 2.Preis €50 - 3.Preis €25

Teilnahmebedingungen und Einzelheiten:


Jeder Teilnehmer gibt seinen Tipp in Form einer Antwort auf das Thema ab!
Jeder Teilnehmer hat nur 1 Stimme und kann somit nur 1 Tipp abgeben!
Teilnehmer werden gebeten, bis spätestens 20.Juni 23:59 Uhr MEZ ihren Tipp abzugeben!



Die Preisvergabe

Insgesamt werden €200 von Playtime-Forum an die Teilnehmer vergeben!
Nach dem Ende der WM werden aus den richtig abgegebenen Tipps 3 Gewinner ermittelt!
Dies geschieht durch Auslosung einer unabhängigen Person!


Weitere Informationen und Bedingungen!


Tippt nur ein Teilnehmer richtig, so erhält dieser User die vollen €200! Tippen 2 User richtig, wird ausgelost wer den 1. Preis (€125) erhält. Der zweite Sieger bekommt dann den Preis für den 2. Platz und für den 3. Platz (€75) Bei mehreren Gewinnern wird ganz normal ausgelost. Sollte niemand den zukünftigen Weltmeister 2018 vorhersagen, wird das Preisgeld unter allen Teilnehmern ausgelost. (sollte dieser Fall eintreten, zu gegebener Zeit mehr dazu, weil abhängig von der Teilnehmeranzahl)

Der oder die Gewinner können sich das gewonnene Preisgeld folgendermaßen auszahlen lassen: Zur Verfügung stehen Neteller und PayPal! Es ist auch möglich den Gewinn in Form von Paysafecard oder Amazon Gutschein auszuzahlen. Mitarbeiter von Playtime-Forum bzw. PlaytimeNetwork dürfen an dieser Aktion nicht teilnehmen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




Viel Glück und spannende Spiele wünscht Playtime-Forum

playtime spielo
03.06.18, 21:40
Da wir als Team ja ausgeschlossen sind, Tippe ich mal auf die Elfenbeinküste. Sollten die Weltmeister werden, lege ich noch 200€ drauf und verschenke Sie an alle Teinehmer die hier was zu beitragen.

Glumbi
03.06.18, 22:49
Ich sage einfach mal Argentinien wird Weltmeister, auch ich nehme nicht an der Preisvergabe teil, möchte jedoch hiermit meinen sportlichen Tipp abgeben. :eusa_clap:

buzzi
04.06.18, 03:49
Mein Tipp: Deutschland

gamblejohn
04.06.18, 06:23
Argentinien, da sie Deutschland diesesmal im Finale schlagen werden

Glumbi
04.06.18, 14:00
Ich bin gespannt, bald ist es soweit nur noch 10 Tage bis zum Anpfiff !

playtime spielo
04.06.18, 19:02
Da wir als Team ja ausgeschlossen sind, Tippe ich mal auf die Elfenbeinküste. Sollten die Weltmeister werden, lege ich noch 200€ drauf und verschenke Sie an alle Teinehmer die hier was zu beitragen.

Aus folgenden Gründen muss ich meinen Tipp leider ändern, die Elfenbeinküste ist bei der WM 2018 leider nicht dabei, daher gilt mein Tipp nun für Costa Rica.

Den aktuellen Spielplan gibt es hier (http://www.playtime-forum.info/forum/threads/1321-Fussball-Weltmeisterschaft-wer-wird-Weltmeister?p=3357#post3357)

Glumbi
04.06.18, 22:28
Das mir dies nicht aufgefallen ist, aber es sind doch sehr viele Mannschaften inzwischen dabei, da kann man sich nicht wirklich jede merken.

playtime spielo
05.06.18, 03:10
Und wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, bei meiner Wahl habe ich mir nur den Vorbericht angesehen und habe das kleine Wort "nicht" völlig überlesen. Dabei war meine Mannschaft so stark und motiviert, haben allerdings wohl ihr entscheidendes Qualifikationsspiel in den Sand gesetzt.

Glumbi
05.06.18, 06:18
Ja lesen soll manchmal ganz hilfreich sein, musste ich auch schon das ein oder andere mal feststellen. :D

Sabina
10.06.18, 12:24
Hallo zusammen, ich habe ja keine Ahnung von Fußball, tippe aber trotzdem DEUTSCHLAND :cool0012:

Glumbi
10.06.18, 21:41
Hi Sabina, schön von Dir zu lesen wir kennen uns ja noch gar nicht.. ;)

Ahnung musst Du hierbei auch nicht haben, der reine Wille zählt. :pro:

gamblejohn
13.06.18, 19:03
Argentinien

Glumbi
13.06.18, 19:26
Da haben wir so die selbe Vorahnung, ich bin gespannt.

playtime spielo
13.06.18, 20:32
Schön das wir nun die Argentinier als Favoriten haben...

Glumbi
15.06.18, 17:17
:mad0012: Leute auf gehts, noch mitmachen beim Gewinnspiel, nur noch 5 Tage sind Zeit, es kostet nichts und hier beißt auch niemand !

playtime slotti
15.06.18, 18:14
Mein Tipp ist Frankreich aber der ist natürlich nur so zum Spass, denn ich komme selbstverständlich nicht in die Wertung. Wie gesagt, bei den paar bis jetzt abgegebenen Tipps, ist die Chance für die Teilnehmer wirklich gross, zumindestens auch in die Verlosung zu kommen, wenn keiner richtig liegen sollte. Bis zum 20. ist die Tippabgabe noch möglich.

Glumbi
16.06.18, 17:51
Aktuell lief es für Argentinien ja doch noch nicht so rund, bin mal gespannt.

almera
17.06.18, 12:52
was gibt es denn zu gewinnen??

Glumbi
17.06.18, 13:18
Findest Du hier: https://www.playtime-forum.info/forum/threads/1358-WM-Bericht-mit-Gewinnspiel

Dann einfach zum 6. Beitrag scrollen dort steht alles.

almera
17.06.18, 18:41
dann melde ich mich auch schon mal an - aber ich werde meinen tipp dann erst am 20. abbgeben.

Glumbi
17.06.18, 18:43
Okay klar bis 20.06.18 ist die Tippabgabe ja möglich.

almera
20.06.18, 10:55
ich bin so völlig aus der spur dieses mal - tipp dann mal auf Frankreich - muss ich das noch irgendwo anders machen hier im Forum? oder reicht das so?

Glumbi
20.06.18, 10:59
Alles klar danke für Deinen Tipp! Das passt so mehr musst Du nicht machen. Bist jetzt mit im Lostopf. 😉

Hammer Team
20.06.18, 15:40
:mad0012:Letzter Aufruf für Tipp Abgabe!

Nur noch heute bis um 23:59 ist eine Tippabgabe möglich.
Wer noch nicht getippt hat, sollte sich also beeilen.

Hammer Team
22.06.18, 13:56
Schade, dass so wenig User Interesse an diesem Gewinnspiel gezeigt haben, wo man ja nun wirklich ein paar Euro gewinnen konnte.

Die qualifizierten Teilnehmer für die WM Tipp Abgabe stehen somit fest. Folgende Playtime-Forum User kommen in die Verlosung: almera, sabina, buzzi und gamblejohn

Im Prinzip haben die User alle schon gewonnen. Es geht nur noch darum, ob einer der Teilnehmer richtig getippt hat. Sollte keiner mit seinem Tipp richtig liegen, haben 3 User automatisch zu gleichen Anteilen gewonnen. Da es aber nur 4 Teilnehmer waren, wird in diesem Fall auch der 4. User von uns bedacht werden und einen Trostpreis bekommen, den wir zusätzlich oben drauf legen.

Vielen Dank und viel Glück an diejenigen User, die an dieser Aktion teilgenommen haben.

Glumbi
22.06.18, 14:01
Finde es auch schade, dass nicht mehr mitgemacht haben aber somit haben die 4 qualifizierten Teilnehmer eine tolle Chance etwas zu gewinnen !

Ich drücke Euch allen die Daumen !

playtime spielo
22.06.18, 14:32
Immerhin stehen jetzt schon vier Sieger fest, egal wie die WM ausgeht wird jeder sein Teil bekommen und ich finde es super, daß das ganze nicht nur unter den ersten drei ausgemacht wird. Also fröhliches zuschauen, fiebern und gewinnen!

Sabina
24.06.18, 11:44
Immerhin stehen jetzt schon vier Sieger fest, egal wie die WM ausgeht wird jeder sein Teil bekommen und ich finde es super, daß das ganze nicht nur unter den ersten drei ausgemacht wird. Also fröhliches zuschauen, fiebern und gewinnen!

:confused0006:Das ist so nicht richtig, du setzt voraus, dass keine der getippten Mannschaften, Argentinien, Deutschland oder Frankreich, Weltmeister wird.
Sollte z.B. Frankreich gewinnen, erhält Almera den gesamten Betrag. :meinung_new:

playtime spielo
24.06.18, 13:08
@Sabina,

da hast du schon recht, hab wohl vorausgesetzt das keiner der drei Mannschaften Weltmeister wird :pssst:

Glumbi
25.06.18, 06:43
Nun also Argentinien wird eher rausfliegen als das sie Weltmeister werden, gut sie können noch weiter kommen aber müssten dann viel daran arbeiten. Das selbe leider aktuell bei Deutschland, wobei ich fest von einem klaren Sieg gegen Südkorea ausgehe.

Frankreich, hm kann ich mir auch nicht vorstellen.

Also wird wohl jemand anderes Weltmeister. :biggrin-new:

buzzi
28.06.18, 07:18
Ich bin dann mal raus, solche Flaschen die Deutschen.

Glumbi
28.06.18, 11:52
Raus bist Du leider ja... wie die Deutsche Mannschaft auch. 😐
Mega Flaschen...

Glumbi
30.06.18, 21:44
Nach aktuellem Stand wäre nur noch almera als möglicher Gewinner des Tippspieles übrig. Mit Frankreich jetzt bereits im Viertelfinale bestehen noch gute Chancen auf den Gewinn. Sonst sind alle anderen eh schon raus, da Argentinien sich heute auch verabschiedet hat.

Slotti ist theoretisch auch noch mit dabei, bekommt jedoch nichts vom Preis ab falls Frankreich Weltmeister werden sollte :happy0055:

playtime slotti
01.07.18, 09:50
Nach aktuellem Stand wäre nur noch almera als möglicher Gewinner des Tippspieles übrig. Mit Frankreich jetzt bereits im Viertelfinale bestehen noch gute Chancen auf den Gewinn. Sonst sind alle anderen eh schon raus, da Argentinien sich heute auch verabschiedet hat.

Slotti ist theoretisch auch noch mit dabei, bekommt jedoch nichts vom Preis ab falls Frankreich Weltmeister werden sollte :happy0055:

Ja leider, aber vielleicht war es ja eine Intuition für almera auf Frankreich zu tippen :meinung_new:

Glumbi
01.07.18, 10:37
Das kann natürlich gut sein, mal sehen ob sie weiter kommen. 😎

Glumbi
06.07.18, 16:56
Frankreich steht als erste von vier Mannschaften im Halbfinale der WM 2018, irgendwie hatte ich auch so ein Gefühl aber darauf gewettet hätte ich nicht.

Im Gegensatz zu almera, immer noch auf dem direkten Weg zum Sieg bei unserem Gewinnspiel ! Nur noch 2 Siege und wir haben einen Gewinner !

playtime spielo
07.07.18, 08:17
Oh liebe almera, für dich wird es immer spannender, viel Glück!

almera
07.07.18, 08:19
ja - bin gespannt - ich hatte aber nun schon Brasilien auf dem plan - hat sich ja nun gegeben.... schade - ich hätte ihnen ein weiterkommen gewünscht.

Glumbi
07.07.18, 08:33
Die Belgier waren die letzten Jahre schon gut aber heuer sind sie noch stärker. Das Spiel gegen Frankreich wird bestimmt ein Knaller.

Glumbi
10.07.18, 12:06
Heute Abend 20.00 Uhr werden wir nicht nur sehen wer ins Finale dieser WM einziehen wird, es wird sich auch zeigen ob almera weiterhin alleine auf dem Weg zur Spitze unseres WM Gewinnspieles sein wird. :pro:

Glumbi
10.07.18, 21:06
Sauber almera nur noch ein Sieg und du hast den Hauptgewinn gezogen ! Drücke Dir weiterhin die Daumen. :o

almera
10.07.18, 21:09
danke, ich freu mich für frankreich.... und ich denke egal ob gegen england oder kroatien, große chancen haben sie gegen beide...

Glumbi
10.07.18, 21:20
Das stimmt, die sind heuer echt gut. Wobei mich England auch überrascht hat aber morgen mal sehen wie sie spielen. Mein Wunsch jetzt Frankreich gegen England, gönnen würde ich beiden den Titel aber für Dich hoffe ich in diesem Fall auf Frankreich. :pro:

Glumbi
15.07.18, 17:53
almera, ich gratuliere Dir für Deinen Sieg bei unserem WM Gewinnspiel ! Da du alleine mit dem richtigen Tipp warst hast Du die kompletten 200,- € mit deinem Tipp auf Frankreich gewonnen! :appl:

Näheres dazu sowie das Preisgeld bekommst Du von spielo oder slotti, die werden Dich sicher kontaktieren. :pro:

almera
15.07.18, 18:00
soviel -?? na super - bin gespannt...

Glumbi
15.07.18, 18:11
Es wurde zu Beginn des Gewinnspieles so beschlossen, bei einem richtigen Tipp bekomme derjenige die vollen 200,- € Preisgeld. Nur auszahlen kann ich nicht, da sind die Herren mit der Haushaltskasse zuständig. :eusa_clap: Noch mal meinen Glückwunsch !

playtime slotti
16.07.18, 16:51
Preisgeld wurde bereits an almera ausgezahlt.

Glumbi
16.07.18, 17:52
Sehr schön, freut mich almera! Mach was schönes damit 😉

gamblejohn
17.07.18, 16:01
Cool das almera es geschafft hat, Glückwunsch an den Sieg.