PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Weltmeisterschaft, wer wird Weltmeister



buzzi
27.05.18, 18:13
Hey, bald ist ja wieder mal die Fussball WM und wer denkt Ihr wird es dieses Jahr schaffen. Sind die Deutschen stark genug den nächsten Titel nach Hause zu holen?

Habt Ihr vllt lust ein kleines Tipp Spiel zu machen?

playtime spielo
28.05.18, 19:38
Das ist eine gute Frage buzzi, im grunde ist die Deutsche Manschaft eine andere wie vor vier Jahren. Aber in Turnieren haben sich unsere Jungs schon immer stark gezeigt. Ich würde es Ihnen auf jedenfall gönnen.

Wir können ja vielleicht eine kleine Wette daraus machen um unsere Community mal etwas anzuheizen wenn Ihr lust habt.

Glumbi
28.05.18, 22:24
Ich bin ja schon etwas Fan der deutschen Mannschaft :doch:

Ich hoffe natürlich das es heuer klappt mit der Titelverteidigung, jedoch habe ich noch so meine Zweifel... mal sehen wie es wird.

Eine kleines Tippspiel halte ich für eine gute Idee, wer Interesse hat darf sich hier gerne äußern, dann kann man die Einzelheiten besprechen.

buzzi
29.05.18, 06:56
Fände ich cool, ich bin dabei.

Glumbi
03.06.18, 17:11
Wir sind dran, wie bereits angekündigt werden wir in Kürze die Details hier im Forum veröffentlichen und es gibt die Chance etwas zu gewinnen.

Am Gewinnspiel können jedoch nur registrierte User teilnehmen.

Hammer Team
04.06.18, 18:55
Der Spielplan zur Weltmeisterschaft 2018

https://www.playtime-forum.info/images/WM-Spielplan.png
https://www.playtime-forum.info/images/WM-Spielplan1.png

Glumbi
06.06.18, 10:25
Nur noch 8 Tage bis zum Eröffnungsspiel !

Nächsten Donnerstag geht es los ! :drink:

playtime spielo
06.06.18, 22:31
Wenn sich keiner mehr anmeldet und wir das unter uns ausmachen müssen... wäre es echt schade, Leute spielt einfach mit, kostet doch nichts! :icon_pidu:

Glumbi
07.06.18, 08:05
Eben, es sind doch einige hier unterwegs, ihr könnt doch nur gewinnen. Also ran an den Ball... :doch:

playtime slotti
09.06.18, 14:25
Es gibt schon noch User wie RUF_GT, oderschnecke, CBJWikinger, Sabina, almera, freakspin, Fuckom, IndexP, waldfee und noch ein paar andere, die mitmachen könnten. Auch wenn man vielleicht nicht der Fußball Interessierte ist kann man ja einen Tipp abgeben, kostet nur einen Satz. Ahnung muss man auch nicht haben.

Glumbi
09.06.18, 16:28
Ich fände es auch super wenn sich noch jemand anmelden würde, so schwer ist das doch nicht... einfach ein Land schreiben, wenn möglich eines welches auch an der Endrunde teilnimmt :pro: und fertig.

playtime spielo
09.06.18, 16:37
Komisch sonst kommen doch auch immer alle an wenn es was umsonst gibt, jetzt haben wir mal was wo es auch noch Spass macht zu tippen und alle sind ausgeflogen.

Glumbi
09.06.18, 17:17
Stimmt also ich würde mitmachen wenn ich als User hier angemeldet wäre und wenn ich noch nicht registriert wäre würde ich mich anmelden, macht schon Sinn.

playtime spielo
09.06.18, 17:36
Wer nicht will der hat schon oder es sind alle in Urlaub oder keiner mag unser schönes neues Forum.... heul...

Glumbi
09.06.18, 17:40
Das mit dem Urlaub kann natürlich schon mal sein, wobei ich Internet Junkie auch im Urlaub immer online bin.

Das es nicht gefällt mag ich mir nicht vorstellen, selbst wenn dann wäre es doch schön wenn Rückmeldung hierzu kommen würde.

playtime spielo
09.06.18, 17:49
selbst wenn dann wäre es doch schön wenn Rückmeldung hierzu kommen würde.

Das würde ich zumindest erwarten, wir betreiben den ganzen Aufwand für unsere Leser und nicht für Eigennutz. Natürlich müssen wir ja auch von was leben, aber das steht hier nicht im Vordergrund. Wir bieten eine tolle Plattform wo man echt Nutzen draus ziehen kann.

Glumbi
09.06.18, 21:02
Ich denke das steht außer Frage, hiervon kann wirklich jeder profitieren und mich würde es einfach auch persönlich freuen wenn es neue Leute gibt mit welchen ich mich unterhalten kann.

Zum Thema WM zurückkommend, naja das Spiel gestern gegen Saudi Arabien war mal nichts... ich kann nur hoffen, dass sich dies alles legen wird und wir doch noch tolle Spiele der Deutschen Mannschaft zu Gesicht bekommen. Für alle interessierten, noch 5 Tage bis zur Eröffnung ! :cool0012:

playtime spielo
10.06.18, 00:04
War das nicht schon immer so das die Deutschen in Vorrunden und Freundschaftsspielen versagen aber wenn es dann darauf ankommt spielen sie auf einem ganz anderen Level.

Glumbi
10.06.18, 07:29
Ja das war schon oft so, an sich war es immer eine Turniermannschaft. Ich habe da heuer nur etwas Bedenken, da mir das ganze Team irgendwie nicht als Einheit vorkommt, ich lasse mich aber gerne überraschen und erfreue mich daran falls ich mich täuschen sollte.

Soweit ich mich auskenne und informiert bin, spricht auch die Statistik eher gegen Deutschland, bisher haben sie nach dem gewonnen Titel noch nie ein wirklich gutes Turnier gespielt und sind meist auch nicht weit gekommen, außer 1958 da waren sie noch mal im Halbfinale. 1978 waren sie nur 6. also im Viertelfinale raus, 1994 nur 5. auch das selbe, ich hoffe mal es geht nicht so weiter.

playtime spielo
12.06.18, 20:51
So langsam könnt ihr die Chips raus holen, Bier kühl stellen und euch auf das erste Spiel freuen. Und wer noch bei unserem WM Spiel mitmachen will, sollte sich beeilen.

Zum WM Spiel von Playtime Forum (http://www.playtime-forum.info/forum/threads/1358-WM-Bericht-mit-Gewinnspiel)

Glumbi
12.06.18, 20:54
Donnerstag geht es los ja ich freue mich schon!
Also ran an die Tastatur und noch einen Tipp abgeben!

playtime spielo
13.06.18, 17:57
Keine 24 Stunden mehr und es geht los, wer noch tippen will sollte schnell bei uns registrieren. Finde das Eröffnungsspiel jetzt allerdings nicht so den Renner.

Glumbi
13.06.18, 18:26
Stimmt, das Spiel ist eigentlich nicht so spannend, das erste was mich richtig interessiert ist Spanien gegen Portugal.

playtime spielo
15.06.18, 05:13
Da haben die Russen gleich mal richtig Gas gegeben gestern, mal sehen ob die Spanier heute auch so ein Tempo vorgeben.

Glumbi
15.06.18, 15:04
Yep heute Abend wird es erst mal richtig spannend, ich muss jedoch noch den Fernseher erobern, die Kinder wollen nen Kinderfilm schauen. Bis 20 Uhr dann ist Ende ... :icon_pidu:

Glumbi
16.06.18, 18:34
Nun bisher aktueller Eindruck waren Spanien und Portugal eindeutig das Beste Spiel, die Argentinier sind noch nicht so gut wie erwartet ich bin gespannt wie die sich noch steigern.

Morgen nun ist endlich die deutsche Mannschaft dran und ich hoffe die können was zeigen.

Glumbi
17.06.18, 18:09
Na das war ja heute mal gar nichts was die Deutsche Mannschaft da gezeigt hat. Da kann man nur hoffen das die Leistung noch besser wird, sonst wird es eng.

playtime spielo
18.06.18, 17:12
Respekt vor der Schweiz, die haben sauber gekämpft und verdient gewonnen.

Glumbi
18.06.18, 17:48
Heute kam das Spiel Schweden gegen Südkorea, Schweden hat 1:0 gewonnen, was bedeutet schon 2 Mannschaften in unserer Gruppe haben 3 Punkte. Wir natürlich noch 0.

Wenn die Deutsche Mannschaft am Samstag nicht gewinnt wird es wohl nichts mehr mit weiterkommen, dann hätte Schweden schon 2 Siege und man müsste hoffen dass Südkorea gegen Mexico gewinnt. Gewinnt dann Mexico auch das 2. Spiel ist es aus.

playtime spielo
19.06.18, 08:34
Wenn die Deutsche Mannschaft am Samstag nicht gewinnt wird es wohl nichts mehr mit weiterkommen, dann hätte Schweden schon 2 Siege und man müsste hoffen dass Südkorea gegen Mexico gewinnt. Gewinnt dann Mexico auch das 2. Spiel ist es aus.

Wäre ja nicht das erste mal das ein Eröffnungsspiel verloren geht und dann noch im Halbfinale endet. Aber um ehrlich zu sein hab ich noch kein Team gesehen das schlechter gespielt hat als die Deutschen. Selbst die kleinsten Kämpfen als wäre es das letzte Spiel!

Glumbi
19.06.18, 08:39
Natürlich, noch ist alles möglich sogar der Titel zumindest rein theoretisch. Aber es muss sich was ändern, sonst können sie es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen und sind eben auf Südkorea angewiesen um überhaupt noch eine Chance zu haben. Hast völlig Recht, finde auch die waren bisher mit eine der schlechtesten Mannschaften, mir fällt da nicht mehr viel zu ein.

gamblejohn
19.06.18, 09:54
Mich hat gestern schon fast gefreut das die Engländer auch so ein Mist zusammen spielen, Chance über Chance verschossen. Ffagt man sich echt was mit einigen der Top Mannschaften los ist.

Glumbi
19.06.18, 10:24
Das ist richtig, Top war die Leistung nicht, fand sie aber besser als unsere. Zudem wenn auch knapp und spät sie haben gewonnen und das ist gerade in der Vorrunde was zählt.

Glumbi
19.06.18, 21:45
Der Gastgeber hat die Vorrunde bestanden das kann man so sagen und steht somit als erste Mannschaft wohl im Achtelfinale, was ich sehr gut finde. Es ist für die Stimmung im Land immer gut wenn der Gastgeber lange mit dabei ist.

playtime spielo
20.06.18, 05:36
Es ist für die Stimmung im Land immer gut wenn der Gastgeber lange mit dabei ist.

Besonders bei den jetzigen Gastgebern. :cool:

Glumbi
20.06.18, 05:52
Der war gut ... 😁

playtime spielo
20.06.18, 12:37
So heute wieder ein echt gutes Spiel der Spanier, bin mal gespannt.

Glumbi
20.06.18, 12:39
Ja mal sehen das werd ich auch schauen ein wenig anstrengen müssen sie sich nach dem Unentschieden.

Glumbi
20.06.18, 19:41
Ich würde mal sagen die Iraner machen es den Spaniern nicht gerade einfach, wenn man sich mal die erste Halbzeit anschaut. Wahnsinn, dachte schon das dort mehr passiert. Bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt.

playtime spielo
20.06.18, 21:12
Ging ja gerade nochmal gut für die Spanier, wer hätte das gedacht!

Glumbi
20.06.18, 21:32
Ja stimmt, das war doch etwas eng, aber okay unterm Strich dann doch die bessere Mannschaft, passt schon so.

playtime spielo
21.06.18, 18:57
Los gehts, schauen was die Argentinier heute so anstellen.

Glumbi
21.06.18, 20:08
Bis jetzt nicht viel.... Messi kaum wahrnehmbar...

gamblejohn
22.06.18, 06:17
Würde sagen da hat es die erste Top Mannschaft so gut wie aus dem Turnier geschmissen. Wenn die Deutschen am Samstag auch noch so ein Mist spielen, werden es dann die nächsten sein die zusammen mit den Argentiniern heulen können. :appl:

Glumbi
22.06.18, 06:40
Da hast völlig Recht, das war grauenvoll was die gestern gezeigt haben. Kroatien war echt gut haben mich etwas überrascht.

almera
22.06.18, 14:55
ist auch meine meinung - bin super begeistert von kroatien - bin gespannt wie weit die kommen.

Glumbi
22.06.18, 15:25
Generell finde ich es sehr spannend bisher, da doch einige der eigentlichen Top Mannschaften noch nicht überzeugen konnten. Mal sehen was da noch alles passiert.

playtime spielo
22.06.18, 15:29
Heute kommen die kleinen Schweizer und werden mal zeigen wie man das richtig macht.

Glumbi
22.06.18, 15:31
Auf Island nachher bin ich auch mal gespannt, die sind toll bzw. deren Fans.

gamblejohn
22.06.18, 15:55
Ein hoch auf Island, cool was die kleine Mannschaft da veranstaltet. Gut das du mich erinnerst, glaube die sollten jetzt spielen, werde mal die Kotze einschalten.

Glumbi
22.06.18, 16:47
Ein hoch auf Island, cool was die kleine Mannschaft da veranstaltet. Gut das du mich erinnerst, glaube die sollten jetzt spielen, werde mal die Kotze einschalten.


Wenn du die Klotze einschaltest reicht das völlig, die Kotze darfst gern behalten. :doch:

gamblejohn
22.06.18, 18:39
Sagte doch da könnte man Kotzen bei dem was die da abgeliefert haben. :peinlich_new:

Glumbi
22.06.18, 18:44
Ja leider zudem spielen die jetzt den Argentiniern wieder einen Vorteil zu... na mal sehen.. jetzt spielt dann ja noch Serbien gegen die Schweiz, von den beiden habe ich heuer so gar keine Ahnung ob die gut sind oder nicht.

Glumbi
22.06.18, 19:09
Das geht ja mal gut los, jedoch nicht für die Schweiz...

gamblejohn
23.06.18, 01:43
Es ging wirklich sehr bescheiden los, dachte auch erst wo sind die Jungs aus den vorigen Spiel hin. In der zweiten Halbzeit waren die ja dann fast nicht wieder zu erkennen, die Kämpfen wie die verrückten. Verdient gewonnen unsere Käse Jungs!

playtime spielo
23.06.18, 02:16
Mir gefällt eigentlich auch wie die kleineren Mannschaften mit Herzblut spielen und die angeblichen Favoriten auf dem Platz Stehen als hätte man vergessen sie am Morgen zu Melken.

Glumbi
23.06.18, 05:23
Richtig ich hoffe ja noch auf einen Weltmeister mit welchem keiner rechnet würde mir gefallen, heuer besteht dazu eine Chance.

Glumbi
23.06.18, 16:49
So Mexico führt und wenn es so bleibt dann steht Deutschland heute mächtig unter Druck, alles andere als ein Sieg wäre fatal.

Bzw. wenn Mexico am Ende gewonnen hat und Deutschland heute verliert war es das von daher.. mal sehen

playtime spielo
23.06.18, 18:57
So dann nehmen wir mal langsam Abschied und Buchen den selben Flieger wie die Argentinier. :icon_pidu:

Glumbi
23.06.18, 20:02
So wie das aussieht läuft es wohl darauf hinaus... schade noch hoffe ich aber sieht nicht gut aus.

Glumbi
23.06.18, 21:26
Man oh man... was für ein Drama aber Kroos wirklich Klasse der Freistoß... erst mal geht es weiter. :icon_pidu:

playtime spielo
24.06.18, 01:08
Unglaublich das sie das noch gedreht haben, sollten vllt immer mit 10 Mann spielen wenn es der Motivation hilft.

buzzi
24.06.18, 06:25
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und bin mit meinem Deutschland Tipp noch im Rennen. Allerdings glaube ich auch das wenn die so weiter machen nicht mehr lange dabei sind.

Glumbi
24.06.18, 07:04
Das ist alles nichts für meine Nerven...
Gegen Korea sollte an sich ein Sieg möglich sein.

gamblejohn
24.06.18, 19:04
Jetzt kämpfen die Polen und Kolumbien, müssen wohl auch beide gewinnen um weiter zu kommen.

playtime spielo
25.06.18, 05:38
Es ist doch immer wieder sehr überraschend was einige Mannschaften leisten können unter Druck, war eins der besten Spiele gestern fande ich.

Glumbi
25.06.18, 06:36
Ich war gestern völlig raus, hatten Sommerfest in der Arbeit und da ging mal so gar nichts außer Arbeit. Hab es dann später am Abend aber gelesen, Polen ist auch raus schon krass, ich hoffe ja immer noch auf einen Außenseiter als Weltmeister, okay wenn Deutschland noch mal gewinnen sollte wäre das auch okay, aber daran glaube ich aktuell noch nicht.

Glumbi
26.06.18, 14:25
Das gestern mit Spanien und Portugal hätte auch noch anders laufen können, wäre der Ball der Iraner in den letzten Minuten zum 2:1 drin gewesen, wäre Portugal raus.
Nun mal sehen was Argentinien heute anstellt, die sind ja auch noch nicht weiter.

Und morgen dann natürlich das Deutschlandspiel, wobei da alles andere als ein Sieg eh ein Witz wäre aber gut heuer ist irgendwie alles möglich.

playtime spielo
27.06.18, 05:24
Sehr schön wie sich Argentinien gestern den Hintern gerettet hat und damit wohl in den KO Spielen ist. Mal sehen ob es Deutschland dann heute auch hin bekommt.

Glumbi
27.06.18, 06:24
Stimmt, die hatten schon auch etwas Glück, aber gut gehört ja auch mit dazu. Der Maradona ist inzwischen jedoch nur noch peinlich.

Ich hoffe auch mal das die Deutschen das heute hinbekommen werden. Mit Frankreich im Achtelfinale wird es Argentinien nicht so einfach haben nehme ich mal an.

Glumbi
27.06.18, 14:46
So Endspurt noch 15 Minuten dann geht's los gegen Südkorea.

Bin gespannt wie es läuft..

playtime spielo
27.06.18, 15:55
oh oh oh......

Glumbi
27.06.18, 16:00
Ja das sieht ja wahnsinnig gut aus... 😶

playtime spielo
27.06.18, 16:53
So fein, können die Flaschen Heim!!!

Glumbi
27.06.18, 17:01
Ja wirklich wahr überbezahlte Millionäre....

gamblejohn
27.06.18, 17:45
Wird Zeit das da einige abtreten bei den Deutschen, das sind ja die Schweizer noch drei mal so gut, werde die schon zeigen heute Abend.

playtime spielo
27.06.18, 18:22
https://www.playtime-forum.info/images/billig.png

playtime spielo
27.06.18, 20:55
Wau, die kleine Schweiz hat es ins achtel Finale geschafft.

Glumbi
27.06.18, 21:41
Ja das stimmt, generell gibt es da heuer bessere Mannschaften als die Deutsche. Naja das erste mal überhaupt in der Vorrunde raus, da muss ich glatt noch ne Umfrage erstellen. :cool0012:

Glumbi
28.06.18, 11:53
Eigentlich könnte ich mein Bild wechseln... mal sehen wer noch im Rennen ist.. 😁

Nene aber das kommt nach der WM erst mal weg.

playtime spielo
29.06.18, 05:32
Es ist gut so wie es ist, meiner Meinung nach ist das ganze Fussball in Deutschland kein Sport mehr mit Ehrgeiz und Motivation sondern viel mehr eine reine Geldanlage mit überteuerten Spielern.

Glumbi
29.06.18, 15:26
Ich hoffe auch das sich da mal was ändert. Jetzt hoffe ich auf einen Aussenseiter als Weltmeister evtl. jemand der bisher noch nie war.

Glumbi
30.06.18, 07:12
Heute beginnt nun das Achtelfinale der Fußball WM 2018, ich würde sagen mit Top Spielen.

Beginn heute um 16.00 Uhr mit Frankreich gegen Argentinien
sowie um 20.00 Uhr Uruguay gegen Portugal

:cool:

playtime spielo
30.06.18, 16:49
Nun ja, Argentinien muss dann wohl auch nach Hause fahren. Echt enttäuschend was die da abgeliefert haben aber Frankreich war einfach stark.

Glumbi
30.06.18, 18:27
Stimmt wieder einer der Favoriten raus bin mal gespannt was der Ronaldo anstellt.

playtime spielo
30.06.18, 19:12
Fängt ja gut an, glaube wir kommen noch auf die Außenseiter.

Glumbi
30.06.18, 19:40
Wäre zumindest spannend... aber noch ist es ja nicht vorbei.

playtime spielo
30.06.18, 20:58
Nächste Top Mannschaft ist raus.was ist hier los?

Glumbi
30.06.18, 21:40
Ja ist schon echt Mega, wenn jetzt morgen noch Spanien raus fliegt wäre das Wahnsinn.. wobei ich es ja den Spaniern mehr gönne als den Russen.

Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung, am Abend denke ich das morgen Kroatien gegen Dänemark gewinnt.

Glumbi
01.07.18, 06:15
Heute zweiter Achtelfinal Tag und gestern war schon sehr spannend.


Heute spielt der Gastgeber gegen Spanien wir dürfen gespannt sein wie dies ausgeht. Los geht es um 16.00 Uhr


Das Abendspiel um 20.00 Uhr mit Kroatien gegen Dänemark.

Kann ich gar nicht wirklich einschätzen, bin neugierig wer hier gewinnt.

Glumbi
01.07.18, 15:03
Auf gehts Spanien...

Glumbi
01.07.18, 15:47
Das ist noch nicht durch... so viel kam da auch noch nicht.

Glumbi
01.07.18, 17:44
Wahnsinn Russland im Viertelfinale und Spanien auch raus... krass.

playtime spielo
01.07.18, 17:48
Jo nächste Favorit raus, ich sag ja wir sehen die kleine Schweiz im Finale.

oderschnecke
01.07.18, 18:05
:bier: hatte schon so eine Vorahnung und 30 auf Russland gesetzt. Hat ja dann geklappt:banana:

Glumbi
01.07.18, 18:52
Schweiz hm weiss nicht aber hätte nix dagegen.

@oderschnecke

Super kenn mich mit Sportwetten nicht aus, was hast mit den 30 € gewonnen wenn Du es sagen möchtest?

oderschnecke
01.07.18, 19:09
man man man....gab doch nix, weil es über die reguläre Spielzeit hinausging. Wären 195 Euro gewesen.

Glumbi
01.07.18, 19:35
Ach so okay wie gesagt hab davon keine Ahnung 😉

Okay schade ...

playtime spielo
02.07.18, 05:44
Schon sehr seltsam wie sich die WM entwickelt, auch die Kroaten haben es nur mit ach und krach geschafft weiter zu kommen.

Glumbi
02.07.18, 08:20
Stimmt das verläuft dieses mal anders als gedacht. Bin mal gespannt wie es Brasilien heute ergeht.

Glumbi
02.07.18, 16:55
Brasilien hat es gepackt, sie waren dann doch die bessere Mannschaft heute.

playtime spielo
02.07.18, 17:12
Endlich mal eine Mannschaft die es verdient hat im Viertelfinale zu stehen, war ein echt tolles Spiel.

Glumbi
02.07.18, 17:50
Ja stimmt, ich habe so eine Ahnung das heute Abend das Spiel wieder eher öde wird. Belgien gegen Japan, bin gespannt.

Glumbi
02.07.18, 19:41
Okay hätte ich nicht gedacht die spielen beide ein ganz schönes Tempo.

playtime spielo
02.07.18, 20:54
Schade, schade ich hab es Japan so gegönnt.

Glumbi
02.07.18, 21:19
Finde aber beide haben gut gekämpft.

playtime spielo
03.07.18, 06:57
Stimmt schon die ganzen Final Spiele waren bis jetzt nicht schlecht. So heute dann mein nächster Favorit, die kleine Schweiz, sehen was die veranstalten.

buzzi
03.07.18, 09:08
Viel Glück almera, vllt schafft es ja Frankreich

almera
03.07.18, 09:38
na, da bin ich gespannt - brasilien war auch gut - und ich glaub die wollen unbedingt..... um die schmach der letzten wm zu tilgen

Glumbi
03.07.18, 09:50
Ja mal sehen wer heute noch weiter kommt. Auch bei England bin ich gespannt.

gamblejohn
03.07.18, 13:11
Wie heist es so schön in der Schweiz...... hoppe schwiiz, hoppe schwiiz

playtime spielo
03.07.18, 14:46
So hab mir extra Schweizer Bier besorgt, heute wird sich eine Mannschaft ein Denkmal setzen...wobei, haben sie ja schon, soweit waren sie noch nie! :schild0081:

Glumbi
03.07.18, 14:49
Ich bin auch schon gespannt, würde es ihnen auf jeden Fall gönnen.

Glumbi
03.07.18, 14:56
Ach ja weil es ja hier rein passt, der Löw macht ja auch weiter als Bundestrainer.

playtime spielo
03.07.18, 15:01
Ach ja weil es ja hier rein passt, der Löw macht ja auch weiter als Bundestrainer.

Immerhin hat er ein Arsch in der Hose, zeigt zumindest sein Ergeiz doch nochmal die EM zu gewinnen. Kann man nur hoffen das er mal die Deutsche Denkweise ablegt und neue Spieler bringt für die Zukunft.

Glumbi
03.07.18, 15:22
Stimmt ich hätte ja eher gedacht das er geht. Nun gut auch Recht hat er noch mal 2 Jahre Zeit zum Aufbau. Sollte es dann in 2 Jahren jedoch bei der EM auch so ein Aus geben sehe ich schwarz.

playtime spielo
03.07.18, 15:28
.... Ich glaube ja dann steinigen sie ihn! :meinung_new: Schweizer schlagen sich tapfer bis jetzt, das wird noch gut.

Glumbi
03.07.18, 15:43
Kann gut sein und dann auch zurecht... :-)

Ja doch noch ist alles offen..

playtime spielo
03.07.18, 16:52
Oh das tut weh, hätte mir wirklich gewünscht das die Schweizer weiter kommen. War aber ein gutes Spiel muss man sagen, haben gekämpft wie Weltmeister die schon nach Hause sind.

Glumbi
03.07.18, 16:56
Ja stimmt war gut nun ist Schweden weiter und heute Abend wird der Gegner gesucht, Kolumbien oder England.. ?

Glumbi
03.07.18, 19:54
Das ist ein ganz schön hitziges Spiel mit viel Temperament heute Abend, ich bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt. Bisher konnten mich die Engländer nicht so sehr überzeugen.

playtime spielo
03.07.18, 20:06
Kann nur besser werden, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ist für mich bis jetzt das schlechteste Achtelfinale.

Glumbi
03.07.18, 20:15
Ja ziemlich viel Gestänkere und wenig ansehnlicher Fußball..

playtime spielo
03.07.18, 20:18
So Elfer oder nicht....? Ach was ein schlechtes Achtelfinale

playtime spielo
03.07.18, 20:55
Ah jetzt macht das Spiel Spass

Glumbi
03.07.18, 21:18
Jetzt ist es spannend wenn England nicht aufpasst bekommen se gleich n Tor.

Glumbi
03.07.18, 21:54
Okay doch England hätte es nicht mehr gedacht.
Damit stehen die Viertelfinale ab Freitag fest.

Glumbi
04.07.18, 07:25
Hier mal meine kleine Übersicht ab Freitag mit den Viertelfinale Spielen :


Freitag, 06.07.18

16.00 Uhr Uruguay : Frankreich (Mein Tipp wäre 2:3)

20.00 Uhr Brasilien : Belgien (Mein Tipp wäre 2: 1)



Samstag, 07.07.18

16.00 Uhr Russland : Kroatien (Mein Tipp wäre 2:1)

20.00 Uhr Schweden: England (Mein Tipp wäre 0:2)

almera
04.07.18, 10:18
hmm, ich schätze für russland wär es nun vorbei - gegen kroatien - glaube ich nicht an einen sieg. alle einen anderen tipps - das könnte passen.....

Glumbi
04.07.18, 10:36
Natürlich das kann mit Russland und Kroatien auch anders herum rausgehen. Ich kann mir nur vorstellen das Russland von der Stimmung getragen wird.. man kennt das doch noch von 2006.

Glumbi
05.07.18, 14:01
Heute wieder Fußball Pause, das ist schon ganz ungewohnt... bin froh das es morgen wieder los geht :happy0025:

Glumbi
06.07.18, 07:08
Heute 16.00 Uhr geht es endlich wieder los, diese zwei Tage Pause braucht echt niemand. :happy0055:

Glumbi
06.07.18, 07:12
Was ich noch schreiben wollte, das jetzt beim DFB alle möglichen Leute in der zweiten Reihe gehen müssen um für die Fehler der Trainier usw. gerade zustehen das finde ich mal richtig sch....

Es wurden weitreichende Konsequenzen angekündigt, aber der Trainer bleibt, der Manager bleibt, alle Spieler bleiben... tja die welche dann noch mit im Team arbeiten als Sündenbock hinzustellen geht mal gar nicht. :peinlich_new:

almera
06.07.18, 08:23
ist beim fußball wie beim spielen - mal gewinnt man - mal verliert man....

Glumbi
06.07.18, 09:07
Nur das es beim Fußball kein reines Glücksspiel sein sollte.. heuer war das aber teils etwas anders.

Glumbi
06.07.18, 14:25
In einer halben Stunde geht es los, das erste Viertelfinale dieser WM !

Wünsche Euch allen viel Spaß beim schauen und auf ein gutes, faires Spiel !

Glumbi
06.07.18, 16:57
Frankreich ist weiter, obwohl ich das Spiel an sich jetzt nicht so Mega Toll fand, die erste Halbzeit hat mir dann noch besser gefallen.

Ich freue mich direkt auf die zweite Partie um 20.00 Uhr

Glumbi
06.07.18, 20:07
Erst Halbzeit ist vorbei, heftig ein super Spiel aber das Belgien in der Pause 2:0 führt hätte ich auch nicht gedacht. Bin gespannt wie das weitergeht, sollte es so bleiben wird das ein Halbfinal Kracher...

Frankreich gegen Belgien :pro:

Glumbi
06.07.18, 21:03
Und es ist tatsächlich Belgien weiter. Brasilien ist raus und die WM weitestgehend europäisch wenn man Russland mit dazu zählt.

Dann bin ich mal gespannt wer es morgen noch schaffen wird.

playtime spielo
07.07.18, 08:09
Konnte es nur mit einem Auge verfolgen, sah sehr ausgeglichen aus das Spiel und die Belgier verdient gewonnen. Würde sagen auch ein Ergebnis mit dem keiner gerechnet hat.

almera
07.07.18, 08:23
stimmt!! hätte ich auch nicht mit gerechnet - aber nach dem Eigentor war die Motivation wohl hin.

Glumbi
07.07.18, 08:30
Das ist sehr gut möglich. Naja so bleibt es spannend.

Glumbi
07.07.18, 14:47
Gleich gehts los, Schweden gegen England ! Viel Spaß !

Glumbi
07.07.18, 21:56
Und somit ist nun auch der Gastgeber raus, war spannend bis zum Ende. Etwas schade für Russland da es immer schön ist im eigenen Land weit zu kommen.

Somit im Halbfinale am Dienstag um 20.00 Uhr Frankreich gegen Belgien sowie am Mittwoch England gegen Kroatien.

playtime spielo
08.07.18, 06:27
So schlecht wie die beiden gestern gespielt haben, hätte es eigendlich keiner verdient weiter zu kommen. Denke gegen England ist dann auch Feierabend!

Glumbi
08.07.18, 07:33
So langsam bahnt sich mir die Vorahnung an für ein Finale Frankreich gegen England.. irgendwie so ein Gefühl

almera
08.07.18, 08:28
hmmm, na bin gespannt was belgien so bringt.... aber meine tendenz ist auch england gegen frankreich..

Glumbi
08.07.18, 14:50
Gespannt bin ich auch es kann immer mal anders kommen aber rein von der Leistung und dem können her müssten es Frankreich und England werden.

Glumbi
09.07.18, 07:34
Heute wieder ein Fußball freier Tag, da muss man direkt überlegen ob man den Fernseher überhaupt anschaltet. :biggrin-new:

playtime spielo
09.07.18, 09:28
Schmeiss die Kiste doch aus dem Fenster, und zum Finale ein schönen neuen Flat 65 Zoll, dann macht es Spass.

Glumbi
09.07.18, 09:45
Naja 😁 so alt ist die Kiste nicht sind auch 55 Zoll aber ein 65 Zoll hätte auch Platz, wenn einen über hast... 😉

almera
09.07.18, 10:28
ist ja nicht die hardware die :banana:schlecht ist, sondern die software.....

Glumbi
09.07.18, 10:33
Mal sehen, ab morgen Abend wissen wir wieder etwas mehr. :)

playtime spielo
09.07.18, 11:11
ist ja nicht die hardware die :banana:schlecht ist, sondern die software.....

Der war gut :-)

Glumbi
10.07.18, 12:05
So Leute bin ich gespannt auf heute Abend, um 20.00 Uhr gehts los.

Erstes Halbfinale dieser WM, Frankreich gegen Belgien

playtime spielo
10.07.18, 15:21
So wie es bis jetzt verlaufen ist, würde ich fast auf Belgien tippen aber natürlich halte ich zu almera und hoffe auf ein fetten Gewinn von Frankreich. 3:0 mein Tipp :happy0003:

Glumbi
10.07.18, 15:26
Habe heute in der Arbeit schon einen Tipp abgeben müssen, denke 2:0 für Frankreich :p

Glumbi
10.07.18, 21:05
So falsch lag ich ja nicht und mich wundert es auch nicht wirklich, Frankreich steht im Finale der Weltmeisterschaft.

Morgen dann mal sehen ob der Gegner Kroatien oder England heißen wird.

buzzi
11.07.18, 06:24
Jetzt wird es wirklich spannend, drücke almera am Sonntag beide Daumen.

Glumbi
11.07.18, 08:16
Ja ich auch wäre ein schöner Gewinn! 😁

Glumbi
11.07.18, 21:38
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht England ist raus und Kroatien im WM Finale am Sonntag gegen Frankreich.

Ich hätte das nicht mehr erwartet, wobei ich dennoch glaube das Frankreich den Titel holen wird.

playtime spielo
11.07.18, 23:13
Langsam Glaube ich nichts mehr! irgendwie macht es jetzt auch Spass das Finale zu schauen, almera alle Daumen hoch für dich.

Glumbi
12.07.18, 07:20
Ich drücke almera auch die Damen, würde es jetzt aber Kroatien irgendwie schon auch gönnen. Nun wir werden es nicht beeinflussen können aber ich freue mich schon sehr auf das Finale.

Glumbi
12.07.18, 10:03
Ich habe mal aus Anstand vor den beiden Mannschaften mein Avatar Bild geändert, nach Sonntag wird es mal was ohne Fußball :D

playtime slotti
12.07.18, 12:54
Ich habe mal aus Anstand vor den beiden Mannschaften mein Avatar Bild geändert, nach Sonntag wird es mal was ohne Fußball :D

Puh, hab auch schon gedacht was ist das denn ?

Glumbi
12.07.18, 13:03
Meinst Du was ich nach der WM für ein Bild nehme?

playtime slotti
12.07.18, 14:03
Meinst Du was ich nach der WM für ein Bild nehme?

Das aktuelle :eusa_whistle:

Glumbi
12.07.18, 14:07
Naja die Frankreich und Kroatien Flaggen die zwei sind im Finale. :D

Glumbi
14.07.18, 08:55
So heute Abend Spiel um Platz 3, die WM nähert sich dem Ende Belgien gegen England , sieht sich das jemand an? Das Spiel ist ja oft nicht so beliebt.

almera
14.07.18, 09:52
ja, ich werde schon schauen...

Glumbi
14.07.18, 09:58
Es kommt ja schon um 16.00 Uhr da hab ich keine Zeit von daher wird das leider nix.

Glumbi
14.07.18, 17:39
Haben die Belgier den Engländern sogar Platz 3 versaut, naja ich hab das Spiel nicht gesehen hoffe es war gut.

Freue mich schon morgen dann auf das Finale !

almera
14.07.18, 18:44
es war gut. die belgier sind schon eine klasse für sich. aber england ist aus seiner versenkung auch auferstanden.

Glumbi
14.07.18, 18:51
Ja alle der letzten 4 bei dieser WM haben gut gespielt und waren stark.
Es waren viele Überraschungen heuer dabei.

playtime spielo
15.07.18, 04:40
Heute zählt es, nicht mal die Engländer hier haben sich gestern Ihr Spiel angesehen. :e073:

Glumbi
15.07.18, 06:27
Ja heute zählt es für almera 😉 sowie natürlich Frankreich und Kroatien. Möge der Bessere gewinnen!

Ich glaube das Spiel um Platz drei ist eines der unbeliebtesten auch bei den Spielern selbst. Ich finde auch das die FIFA das Spiel unwichtig dastehen lässt da es dieses am Nachmittag stattfinden lässt und nicht am Abend. Ab Halbfinale sollten alle Spiele Abends sein, finde ich.

almera
15.07.18, 12:22
das finde ich auch - ich finde auch die spiele um platz 3 und 4 sind oft viel besser als die um platz 1 und 2 - da geht es nicht mehr um soooooo viel und es wird nicht so unfair gespielt.

Glumbi
15.07.18, 13:16
Stimmt die Fouls vor 4 Jahren im Finale von Argentinien waren teils heftig. Hoffe das dies heute Abend nicht so schlimm wird.

Glumbi
15.07.18, 14:55
Man man ich hätte fast das Finale verpasst, es geht ja schon um 17.00 Uhr deutscher Zeit los ich dachte immer Abends um 20.00 Uhr. Hätte ich da eingeschalten wäre es schon rum gewesen. :schilds9:

Glumbi
15.07.18, 17:47
Ich sage erst mal Herzlichen Glückwunsch an Frankreich zum Weltmeistertitel Nummer 2 in 2018 !

Ich persönlich hätte mir die Kroaten als Sieger gewünscht aber gut Frankreich ist heuer sehr stark gewesen.

playtime spielo
15.07.18, 17:54
Ich sag mal nicht Glückwunsch an Frankreich, verdient sieht für mich anders aus. Aber Glückwunsch almera als unsere Turnier Gewinnerin. :icon_pidu:

almera
15.07.18, 17:59
wow - war ein tolles spiel, ich hab auch erst in der 28. minute eingeschaltet, war auch der meinung es wird heute abend stattfinden. man gut dass es radio gibt....
die kroaten waren jedenfalls kein leichter gegner.

Glumbi
15.07.18, 18:14
Ich habe auch gehofft bis zum Ende das Kroatien noch mal zurück kommt, aber da war die Kraft dann doch weg. Sie hatten vorab 3 Verlängerungen und einen Tag weniger Pause, sind älter das spürt man dann am Ende schon. Frankreich hat echt stark euer gespielt, aber die sind mir zu arrogant, ich mag auch Bayern München nicht wenn ich auch aus Bayern komme. Habe die mal aus der Nähe Live gesehen, solche Schnösel, leider wirken die Franzosen auf mich genauso.

almera
15.07.18, 18:42
so gehts mir auch - hatte immer mein herz beim bvb - auch wenn die bayern besser sind. von frankreich weiß ich zu wenig und seh sie auch nicht oft genug.

Glumbi
17.07.18, 21:47
Ich schließe hier mal. :pro: